Matrix-ROM für HP 83 / HP 85 , Originalverpackt, gut erhalten & ROM-Drawer zu verkaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo !


    Ich hätte ein Matrix-ROM für HP 85 / HP 85 - Rechner abzugeben - im Originalkarton, inklusive Manual, Pocket Guide und Hinweisblättern (alles in englisch). Das ROM-Modul ist scheinbar ungenutzt, die Handbücher sehen auch neuwertig aus, der Karton hat so gut wie keine Beschädigungen - bis auf eine mit Kulli geschiebene Nummer oben links auf dem Deckel, die aber kaum noch zu sehen ist :


    IMG_4146.JPG IMG_4148.JPG IMG_4147.JPG


    (00085-15004 Matrix-ROM : Mathematische Matrix-Operationen inkl. Invertierung (lösen linearer Gleichungssysteme))


    Da das Modul noch "original verpackt" ist, ist es ungetestet ... Sollte es wider erwarten nicht funktionieren, findet sich eine Lösung !


    Preisvorstellung : 45 € inkl. Versand


    MfG


    Cartouce