(S) Metallbauer - speziell Alluminium-Gehäuse-Bau

  • Es ist zunächst einmal eine generelle Frage ob es in diesem Forum jemanden gibt, der beruflich mit z.B. Gehäusebau beschäftigt ist.


    Ich benötige für einen doch recht großen Stelltrenntrafo (Talheimer) eine Gehäuse, welches aus Aluminium gefertigt sein sollte. Die Frontplatte müsste ggf. in 4mm Aluminium Blech erstellt sein, während der Rest des Gehäuses durchaus auch aus 2mm Aluminium Blech hergeGed stellt sein könnte.


    Bevor ich mich an dei Erstellung einer Zeichnung mache... frage ich zunächst hier mal nach ob jemand im Stande wäre selbiges gegen Zahlung herstellen zu können. Ich habe im allgemeinen Gehäuseangebot des iNETs bisher kein passendes Gehäuse gefunden. Die Frontplatte müsste mit 3 Durchdrüchen für Meßinstrumente als auch Anschlußsteckdose sowie mit Bohrungen zur Frontmontage des Trafos inklusive Stellregler versehen sein.


    Falls jemand sich angesprochen fühlt und das auch professionell über die Bühne bringen könnte, dann bitt eine PN an mich.


    Lieben Dank.


    Technische Daten:

    Type des Transformators: ETS 230/253/5

    https://ttw.world/trennstelltransformatoren.html

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::