Spiele vorschläge für nächste Runde

  • Welches Sportspiel wollt Ihr als nächstes spielen? 0

    1. Wintergames (0) 0%
    2. California Games (0) 0%
    3. Leaderboard Golf (0) 0%
    4. 10th Frame (0) 0%

    Auf, auf, eure Vorschläge weden gebraucht. :P

  • Ok, wenn ihr euch so schwer tut gebe ich mal ein Genre an, vielleicht wird es dann leichter. ;)


    Ich würde sagen wir spielen irgendein Sportspiel.


    z.B. Leaderboard 1 kurs oder 10th frame Bowling.


    So jetzt ihr...

  • Na super - Sportspiele! Nachdem ich mich auf der XzentriX bei diesem Genre schon so prächtig blamiert habe, kommt das gerade richtig. Das einzige, was ich zuvor in dieser Richtung gespielt hab, waren California Games und Winter Games auf dem C64 - die sollen aber auf dem CPC nicht so wirklich toll sein...

    Nilquader of SPRING

  • Bisher habe ich California Games noch nicht auf dem 6128 zum laufen bekommen. Alle versionen sind mist. Falls jemand eine funktionierende version hat bitte PN an mich. Wintergames müsste ich mal testen auf dem cpc.


    Nochmal kurz zusammengefasst was wir an Vorschläge haben:


    10th Frame (Bowling)
    Leaderfboard (Golf)
    California Games
    Wintergames

  • Ich werde am WE mal meine Californa Games Version am 6128 testen (ich hab ja das Original hier) und mal schauen ob das funktioniert. Hast du mal alle Erweiterungen vom CPC abgezogen? Bei mir funktioniert z.B. Leaderboard Golf nicht, wenn ich das Symbiface und den CPC Booster mit dran habe.


    Wie soll das denn bei Winter Games / California Games ablaufen? Werden da dann die Ergebnisse der einzelnen Disziplinen genommen? Biaaaathloooooonnn :)

  • Zitat von "Octoate"

    Ich werde am WE mal meine Californa Games Version am 6128 testen (ich hab ja das Original hier) und mal schauen ob das funktioniert. Hast du mal alle Erweiterungen vom CPC abgezogen? Bei mir funktioniert z.B. Leaderboard Golf nicht, wenn ich das Symbiface und den CPC Booster mit dran habe.


    Wie soll das denn bei Winter Games / California Games ablaufen? Werden da dann die Ergebnisse der einzelnen Disziplinen genommen? Biaaaathloooooonnn :)


    Nein erweiterungen habe ich nicht dran, habe ja "noch" kein SF. Ich lasse es nur über mein 3,5" LW, das als A LW gejumpert ist laufen.


    Wenn es Wintergames sein sollte, könnte ich eine Highscore-Rangliste mit allen Disziplinen erstellen und jeder postet dann seine Ergebnisse von der jeweiligen Disziplin mit Beweisfoto falls er unter die top 3 kommt. Falls nicht top3 dann reichen mir auch die punkte ;)
    Ich könnte dann die Rangliste ab und an updaten.

  • Hey, aber echt mal. Wintergames ist am CPC ja wohl grandios. California Games war nicht soooooo der Hit. Bin mir nicht mal sicher, ob ich das überhaupt noch in meiner Box habe bzw. jemals selber hatte. Wie auch immer, bei Wintergames wäre ich - im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten - auch dabei. Für Hotdog könnt ihr schon mal 9.2 vormerken. Mehr schaff ich nicht...

  • So Jungs, Umfrage steht, schaut mal nach gaanz oben. Bis Morgen wird abgestimmt danach gehts endlich los. :P