Suche IC aus VFD-Uhrenmodul "MM5316N" oder: LM8360 ; LM8361 ; S1998B ; S1998C ; HD38991; NTE2060

  • Es ist zwar nicht direkt ein Computer, aber meine Hoffnung ist, dass noch jemand von Euch oben genannte(s) ICs übrig hat.


    Es entstammt einem Uhrenradio, dessen IC leider während des Probelaufs gestorben ist. Die nach dem "oder" genannten Typen sollen laut RM.org auch passen. Erstgenannter wäre mir lieber.

    Ich würde aber auch ein komplettes Uhrenmodul oder Uhrenradio mit VFD-Uhr nehmen, das in einem schlachtreifen Zustand ist (sonst wäre mir eine Schlachtung zu schade).


    Natürlich ist mir klar, dass es diese ICs hin und wieder z.B. auf ebay gibt, aber vielleicht freut sich ja jemand von Euch, dass sich jemand für seinen alten Kram interessiert ;)


    Vielen Dank schonmal an dieser Stelle für's Nachsehen...



    Gruß,

    Daniel

  • hallo daniel,

    ich habe heute, in meinen kellern, eine stange von dem hitachi HD38992A gefunden.
    ich finde aber kein datenblatt zu dem.

    falls du den auch benutzen kannst, dann würde ich dir einen senden.

    falls du ein datenblatt für den HD38992A findest, dann bitte mir mailen.

    gruß
    helmut