Noch Ein Versuch Mac Mini Late 2009

  • Hallo

    Ich versuche es nochmals. Beim ersten Versuch vor ein paar Monaten wollte niemand meinen MacMini oder meinen Imac. Der iMac von 2007 ist inzwischen zum Recyclen zurück bei Apple. Den Mini biete ich jetzt nochmals mit Grundausstattung an. Der Mini funktioniert erhielt noch das letzte Sicherheitsupdate für El Capitain. Der Slot-in Superdrive ist nicht mehr funktionstüchtig, wirft aber eingefügte Datenträger immerhin zuverlässig wieder aus. Vielleich langt ja eine Reinigung. Das 20" Cinema Display funktioniert gut, hat aber einen Pixelfehler, der allerdings kaum auffällt. Die Maus funktioniert einwandfrei, es fehlt leider der Deckel des Batteriefaches. Das stört aber bei der Bedienung nicht. Die Tastatur ist einwandfrei mit schweizer Layout. Preis komplett 185,- € (verhandelbar) Alles wie immer Lieferbar ab sinnvoller Möglichkeit des Grenzübertrittes. Hier Bilder:


    IMG_1990_autoscaled.jpgIMG_1989_autoscaled.jpgIMG_1988_autoscaled.jpgIMG_1987_autoscaled.jpgIMG_1986_autoscaled.jpgIMG_1985_autoscaled.jpgIMG_1983_autoscaled.jpgIMG_1982_autoscaled.jpg


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

    Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Hey, bin auch noch da.

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Immer noch!

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ich weiss, hatte ich auch schon. Ich habe hier aber noch 2 andere Minis 2011 & 2012. Der ist jetzt echt übrig. Auf eBay habe ich keine Lust.

    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ich hatte bei der Preisvorstellung übrigens verhandelbar geschrieben.

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud: