Verkaufe Gravis Ultrasound und Acorn Atom sowie verschenke Röhrenmonitor mit Restaurationsbedarf

  • Mahlzeit,


    nochmal Stücke aus meiner Sammlung, von denen ich mich nun doch trennen möchte.


    Einerseits ein Acorn Atom, keine Ahnung ob er Funktioniert, ich habe keine weitere Hardware dazu. Also letztendlich ungetestet.

    IMG_5089_autoscaled.jpg


    Für den Atom dachte ich mal so an 150€ VB. Wenn das zu teuer sein sollte, bin ich natürlich auch für Gegenvorschläge offen.

    Hier wäre aber auch ein Tausch gegen Interessante 386er/486er, bevorzugt in Bigtower-Gehäusen, interessant.



    Dann würde ich noch meiner 1992er Gravis Ultrasound veräußern, da sie für mein aktuelles Projekt doch zu überdimensioniert ist.

    IMG_5101_autoscaled.jpg

    Für die GUS hätte ich allerdings dann schon gerne die 200€, die ich dafür auch bezahlt habe.


    Zu guter letzt noch ein 14 oder 15" VGA-Farbmonitor, Baujahr 1991/92, das Gehäuse ist an den Befestigungen gebrochen und muss geklebt werden. Habe ihn aber auch bisher nicht getestet.

    Der sollte allerdings bis Ende Januar weg sein...

    IMG_5097_autoscaled.jpg

    Ist zu verschenken. Aber wie gesagt, muss bis Ende Januar weg sein.