Z80 System DECATES UC80 CP/M Diskettenimages gesucht

  • Hallo Ralph,


    aus Deinem Report von TESTFDC geht hervor, dass FM 500kbps nicht funktioniert:



    Single-Density at 500 kbps ............................ Failed


    Die Daten auf der Diskette sind aber FM = Single Density 500


    Das Formatieren funktioniert vielleicht deswegen, weil (soweit ich mich erinnere) 22DISK zum Formatieren die BIOS Routinen verwendet. Beim Lesen geht das aber nicht über das BIOS, da das Format nicht im BIOS erkannt wird.


    Grüße, PAW

  • Sie die Ausführung von PAW


    Double Density wird gerne beim Test ausgenommen, schöner ist es wenn es mit getestet wird damit auch hier ein eventuelles Problem

    erkannt werden kann .


    Mit freundlichen Grüßen


    fritz


  • Chuck Guzzi erreichst du im vcfed unter http://www.vcfed.org/forum/member.php?3458-Chuck(G)


    Ich habe wie Chuck schreibt eine mail an info@sydex.com geschrieben


    In dieser Mail habe ich 22disk bestellt, meine Email und Postadresse angegeben.

    Kurz darauf kam von Sydex eine Zahlungsaufforderung über paypal die ich beglichen habe und

    erhielt eine Downloadmöglichkeit zu 22disk.


    Siehe:

    RE: CP/M Disketten am PC einlesen - manchmal problematisch.

    Mit freundlichen Grüßen


    fritz

    Einmal editiert, zuletzt von fritzeflink ()