Biete Apple Hardware (defekt) im Tausch

  • Hallo,


    ich bin kürzlich wieder an ein paar Apple Geräte gekommen (siehe anderes Thema (mein neuestes Etwas).

    Ein paar Geräte sind leider defekt und da ich sie schon in der Sammlung habe, würde ich sie entsprechend abgeben.


    Allerdings kein Verkauf, nur Tausch gegen irgendetwas anderes nettes (darf gerne auch defekt sein, dann sollte ich es aber noch nicht in der Sammlung haben).


    - Performa 475 (Desktop Gehäuse)

    - Power Macintosh 7100/66 AV (Desktop Gehäuse)

    - Power Macintosh 8200/120 (im Tower mit einem 7100/66 Label, wurde vermutlich aufgerüstet)


    Zum Status:

    - Performa 475: mindestens Netzteile defekt, keine Festplatte, angeblich nach Angaben des ehemaligen Besitzers noch i.O., zumindest vor 10 Jahren.

    - PM 8200: mindestens Netzteile defekt, der Ein-/Ausschalter existiert nicht mehr (Plastik ist zerbröselt), Blenden sind lose, halten aber notdürftig

    - PM 7100/66: Netzteil ok, aber es tut sich nichts, kein Bootsignal, kein Bild


    Optisch sind die Geräte sogar ziemlich gut.


    Ich nehme im Gegenzug alles mögliche, was kein "oller" PC ist (bitte auch keinen C64). Gerne auch defekt, aber dann sollte ich es noch nicht in der Sammlung haben ;)

    Einfach mal etwas anbieten.

    Stephan

    Erklärung gem. "§ 6 Übertragung von Nutzungsrechten" Abs. (1) der Nutzungsbedingungen:

    Hiermit erkläre ich, dass alle meine Postings mit deren Inhalten nicht der Creative Commons License (CC BY-NC-SA) unterliegen. Ich räume diesem Forum jedoch für meine eigenen Inhalte deren Veröffentlichung bis auf Widerruf ein.