Zeitnahe Abholung eines Geräts in 22309 Hamburg - Steilshoop

  • Hallo zusammen,


    könnte mir bitte jemand ein Gerät (74 cm Höhe, 37 cm Breite und 4,5 cm Dicke, wiegt dafür nur wenige kg) in 22309 Hamburg - Steilshoop zeitnah abholen und entweder gut verpackt zusenden oder für einige Wochen einlagern, bis der Bruder eines Bekannten wieder zurück in Hamburg ist und es für mich abholen kann? Den Aufwand dafür würde ich selbstverständlich erstatten. Genaueres bitte per Konversation.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Hat sich inzwischen erledigt. Vielen Dank an charmanta für seine Bereitschaft, das Gerät für mich abzuholen. :thumbup:

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)