Zerlegter iMac G3 DV Ruby

  • Hallo liebe Kollegen,


    ich habe seit einiger Zeit einen iMac G3 DV Ruby, den ich mal zerlegt hatte, weil ich ihn reinigen wollte und komplett neu aufbauen wollte. Dabei fing aber der beige/graue Bildröhrenrahmen an zu zerbröseln. Ich hatte das Projekt dann nicht mehr weiter verfolgt und das Interesse daran verloren. Wer möchte kann die Einzelteile gerne für einen Zehner (10 €) haben. Ich kann auch alles gerne versenden. Die Versandkosten müsste dann der Empfänger auch übernehmen. Der Computer hatte vor dem Zerlegen funktioniert. Das CD-Laufwerk fehlt aber inzwischen. Ansonsten ist noch alles vorhanden.


    Nette Grüße


    Andreas


    Hauptplatine.jpg


    Rest.jpg


    Unterseite.jpg

  • Hallo Wir3dBrain,


    das Gehäuse ist noch soweit in Ordnung. Nur das Unterteil hat einen Riss, der auf dem Foto gut zu erkennen ist. Es kann sein, dass die anderen Teile ggf. einen kleinen Kratzer haben. Ich gucke mir das übermorgen nochmal genauer an. Heute komme ich leider nicht mehr dazu.