3 ATX Gehäuse und Komplettrechner sowie diverse Teile und Karten (

  • Noch was aus Konvoluten, das doch weg soll:


    Einmal dieses eigentlich ganz interessante Gehäuse von 2002, es ist außer einem Netzteil nichts verbaut. Der Zustand ist soweit sehr gut.

    Sollte mal ein AMD Athlon XP werden, aber nun habe ich den Plan doch verworfen, nachdem er seit 2 Jahren nur von A nach B geräumt wird und staub sammelt.

    IMG_7939_autoscaled.jpg IMG_7940_autoscaled.jpg

    Preislich dachte ich hier schon so an 30€


    Enermax ATX Gehäuse mit Asus P4P800. Wurde getestet und funktioniert - keine HDD dabei. Einziges Manko ist, dass der Halter von dem Schieber vorne manchmal etwas hakt

    IMG_7977_autoscaled.jpg IMG_7978_autoscaled.jpg

    Hier hab ich selbst 30€ bezahlt für, die hätte ich da schon ganz gerne wieder. Wahlweise aber auch im Tausch gegen ein ATX Miditowergehäuse von Inwin


    Medion Pentium 3, Netzteil war defekt, ohne Grafikkarte und RAM und ohne HDD. Hatte ich eigentlich dazugekauft zum wiederaufbauen, da ich für die Dinger mit P3 auf Medion-2001-Board schon einige Male recht üppige Sümmchen bekommen habe.

    IMG_7980_autoscaled.jpg

    Wenn ihn hier aber jemand im jetzigen Ist-Zustand haben will, isser für 20€ weg - könnte ich aber auch fertig aufarbeiten, dann würd ich die 65€ nehmen, die ich idR für die Dinger bekomme.


    CPU-Kühler "Jet" von Cooler Master, sollte eigentlich in das gehäuse am Threadanfang verbaut werden, Kann somit auch weg

    IMG_8042_autoscaled.jpg

    Hierfür hätte ich schon gern 15€