Biete Robotron EC 1834 zum restaurieren und verschenke AMD Athlon XP Tower

  • Hallo zusammen,


    nachdem die ganzen Teile verkauft sind, kann nun auch der Robotron EC1834 aus dem Konvolut verkauft werden.

    Der Erlös davon fließt dann letztendlich in die Instandsetzung des IBM 5160 und 5170 aus dem Konvolut, da muss doch einige investiert werden.


    Zur Funktion kann ich nichts sagen, mir wurde nur mal gesagt, dass man ihn ohne Überarbeitung des Netzteils nicht an den Strom tun sollte.

    IMG_8914_autoscaled.jpg IMG_8912_autoscaled.jpg

    Den Bildern nach ist er vollständig und es scheint nichts zu fehlen außer dem weggebrochenen Plastestück an der Front.


    Ich dachte mal an 120€ VB, ich denke, das ist für einen vollständigen EC1834 fair.

    Zerlegen und in Teilen verkaufen werde ich ihn nicht.


    Ebenfalls steht hier noch dieser AMD Athlon XP Tower, den hab ich geschenkt bekommen und er läuft, wer ihn also haben will, kann ihn zum Selbstkostenpreis von 0,-€ haben. Der Vorbesitzer hatte allerdings die Festplatte ausgebaut.

    Bild_2021-05-07_110913.png

  • Wobei, es gibt schon leichte Unterschiede bei den Gehäusen. Aber sehr ähnlich. Hab noch nie ein Gehäuse so schnell und einfach geöffnet wie das von meinem soemtron... Herrliches Teil...