Mac Tool für OpenCBM

  • Hallo,


    Ich habe mich ja schon vorgestellt und nun möchte ich mein kleines Tool vorstellen und habe eine unangenehme Frage.

    Video meines Tools.

    Ich bin 1. durch Corona und 2. auch durch meine Krankheit arbeitslos. Absehbar ist da aktuell noch nichts leider da die Diagnose erst Anfang dieses Jahr (endlich) ein Ergebnis ergeben hat.

    Genug davon.

    Ich habe früher immer meinen Amiga nutzen können um d64 Images auf echte Floppy zu kopieren, das geht Jetzt nicht mehr aber ich bin auf das XUM1541 mit einem Teensy2 gestolpert und bei nur 3€ war das machbar.
    Mit dem OpenCBM ist das ein Traum wieder Programme oder Images auf die Diskette zu kopieren nur das ewige getippe im Terminal war nicht so schön. Also habe ich mich mal in Swift und Xcode probiert und dieses kleine Tool gebastelt.

    Leider habe ich keine 1571 Floppy also kann ich die Funktionen nicht testen.
    Meine Frage: Hat jemand lust das Tool mal etwas zu testen und besteht die Möglichkeit zu einem wirklich kleinen Kurs an ein 1571 zu kommen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

    Bleibt Gesund......