VCFe

  • Servus,
    dieses WE ist ja VCFe in München.
    Mr. Ams hat ne Mail geschrieben, das er da hin geht und evtl. ausstellt.
    Ich habe mich mit Herrn Sync am Samstag so ab 10:00 Uhr dort verabredet. (Ich geh da diesmal aber ohne CPC hin...)
    Ich wollte das hier einfach mal so mitteilen, damit evtl. in München Umland wohnende CPCler oder andere Lust haben auch vorbei zu schauen.


    http://www.vcfe.org/D/


    Servus
    Tolkin

  • Mailzeit!


    Jo, diesmal widme ich mich den Kassettenport - der eignet sich nämlich hervorragend für den Datenaustausch. In Hinsicht auf die sich einstellende Gemütlichkeit ("das große Fressen") in der Nacht von Samstag auf Sonntag rate ich als Aussteller reinzugehen. Sonst werdet Ihr rausgeschickt wenn die Tore schließen, dann werden wieder Lieder über Menschen in blauen Hemden gesungen...


    Bis morgen,
    AMSi