Ergebnisse des Chats am 05.03

    • Das nächste VSTsw sollte am 28.04 stattfinden

    Da an diesem Termin aber das Jugendhaus in Höfingen nicht frei ist, wird der Termin auf den 21.04 verschoben



    Wir wollen diesmal die 2 Spieler Wettbewerbe so gestalten, das Permanent 2-3 Systeme laufen, so daß man selbst dafür sorgen muss, bis 18'00 möglichst alle Spiele gegen alle Teilnehmer gespielt zu haben


    • VSTsw#5 Motto: 40 Jahre Atari

    Bei den 4 Arten: 2 Spieler, Team, 4 Spieler, 8 Spieler sollte halt immer ein Atari Wettbewerb dabei sein
    Außerdem soll les Vorträge geben, bitte jeder was ausdenken

    • Vorschläge


    2 Spieler- Indy 500
    - Speedball
    - Pitstop 2


    4 Spieler
    - Castle Crisis / Medival Mayhem
    - Micro Machines (GC)
    - Re-Volt
    - Tanks
    - Marble Madness



    Team
    - Mario Football
    - Mario Karts
    - Dynabusters (SNES)
    - NBA
    - Hockey Mania


    8 Spieler
    - Grenzüberschreitung

    • Abstimmung

    findet live im Chat statt.

  • Das VideoSpieleTreffen wurde - um es in deinen Worten auszudrücken - assimiliert - zumindest ein bisschen schon :-) Oder um es feiner auszudrücken: Das VST ist nun als Videospiele-Gruppe Teil des Vereins.


    Und im Chat finden immer Diskussionen (hier im Forum) statt, was gespielt wird, wann die Termine sind etc.


    Schön wäre es, wenn man zur CC dann in Lorsch eine eigene Zocker-Ecke machen könnte, bei der Wettkämpfe mit Mitglidern und Gästen stattfinden können - ich stifte auch Gewinne :D

  • Der 05.04. sollte vermutlich ein 05.03. sein? Oder hat die Auswertung so lange gedauert?

  • So, am 12.3. war wieder VST Chat.
    Da einige der Teilnehmer gefehlt hatten, wurde die Abstimmung über die nächsten Eventspiele nun erstmal vertagt. Es war also lockeres Klönen angesagt. :D


    Weiter gehts dann nächste Woche.

  • Oh? Das ging an mir vorbei. Warum postet ihr die chat-Termine ned hier im Forum?
    Dann würde man es mitbekommen - oder im Kalender hier im Forum?