Infos & Software zu Altec ISA EPROM Disk Karte

  • Hallo zusammen,


    in meiner Sammlung liegt eine EPROM DISK Karte von Altec Electronic, zu der ich leider keine Dokumentation oder Software besitze. Vor langer Zeit habe ich eine solche Karte mal in Aktion gesehen. Da stellte sie zwei Festplattenlaufwerke C: und D: zur Verfügung. Auf den EPROMs ist auch etwas drauf, das wie ein HDD Image aussieht, allerdings vermeldet die Karte beim Bootversuch einen Fehler, dass mit dem Image etwas nicht stimmt und man E8PART und/oder E8FORM ausführen soll. Leider habe ich auch keine Infos zu den DIP Schaltern. Die Adressleitungen konnte ich zuordnen, aber den Rest nicht.

    Kennt oder hat jemand so eine Karte und kann mir mit Infos und Software aushelfen? Die Karte nennt sich "Altec electronic EPROM DISK E8 V3.0

    Danke schon mal!


    VG Krischna


    Zuletzt wiederbelebt:

    - SGI IRIS Indigo, R3000 CPU+FPU, 80MB RAM, XS Graphics, Video Input/Output Card, QWERTY, IRIX 5.3, IBM 0663 HDD

    - Mainboard Philips P3202, 80286-8 CPU, 2,5MB RAM, XT-IDE BIOS onboard

    - Siemens PC 16-11, NEC V20 CPU, 960KB RAM, momochrom Text, Siemens Keyboard, CCP/M 2, Fujitsu MD2227D2 HDD

    - Siemens ValuePoint PS2 Mainboard 71G3154, 808486DX-40, 12MB RAM

    - SGI IRIS Indigo, R4400 CPU+FPU, 96MB RAM, Elan Graphics, QWERTZ, IRIX 6.5.22, BlueSCSI , Floppy, ZIP100