Rettung eines weiteren Nixdorf 8810 M15 (durchgetrennte Kabel)

  • Hallo an alle,



    ich habe mal wieder einen Nixdorf 8810 M15 bekommen. In der Regel habe ich diese Exemplare auseinander gebaut, gereinigt und notwendige Teile ausgewechselt.


    Das jetzige Exemplar wurde von der Vorbesitzerin leider *brutal* geöffnet: Zwei Drähte und das Displaykabel wurden durchgetrennt, sodass man die Plastikabdeckung leichter abheben kann.


    Auf den Bildern kann man das gut erkennen: Ich habe diese "Leiste" ausgebaut, an welcher die zwei Drähte und der Stecker des Displaykabels befestigt sind. Die Drähte kann man ausfädeln und eventuell austauschen, aber diesen Stecker bekomme ich nicht entnommen.


    Die restlichen Teile dieses Systems funktionieren. Deswegen ist es m.M.n. zu schade, diese in meine Ersatzteilkiste zu legen.


    Falls jemand von euch eine solche Leiste/eine Abdeckung übrig hat, wäre es prima, wenn ich diese für eine Restauration bekommen könnte.



    Vielen Dank!