One-Core-API - hat da schon jemand Erfahrungen mit?

  • Link:

    GitHub - Skulltrail192/One-Core-API-Binaries
    Contribute to Skulltrail192/One-Core-API-Binaries development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Soll es ermöglichen, neuere Software auf WinXP auszuführen.

    Hatte es garade mal in einer alten XP VM ausprobiert.

    Base Install will dann irgendetwas von M$ laden mit wget, was nicht gelingt - aus der Schleife gehts es dann nicht weiter?


    Ansonsten wäre das ja eine schöne Möglichkeit, neuere Browser unter einer XP VM zu nutzen.

    Unter Mac OSX 10.6.8 sind leider aktuelle Browser nicht verfügbar.

    Chrome unterstützt nur bis 10.7 herunter.


    Und in meiner XP VM laufen so einige Programme unter 10.6, die ich sonst nicht nutzen könnte:

    Arduino 1.8.9

    Prog-Express Batronix

    MiniPro

    Altera 13 Programmer

    ...


    VG Peter

    github.com/petersieg