Hilfe bei "Werbekampagne" für klassische Computer

  • Hey Leute,


    Der Tennisverein, bei dem ich spiele und nebenbei auch jobbe, plant bei künftigen Turnieren alle Laptops durch Tablet PCs zu ersetzen. Viele der alt eingesessenen Spieler, aber auch einige der jüngeren sind strikt gegen diesen Schritt, weil es durch neue Technik auch immer zu Missverständnissen kommen kann und einige der älteren Schiedsrichter wahrscheinlich so oder so nicht in der Lage sein werden, diese Geräte zu bedienen. Außerdem befinden wir die Anschaffung auch einfach als zu teuer. Nun wollen wir eine Kampagne starten, mit der wir für den Erhalt der klassischen Computer werben. Alles was uns einfällt, wäre jedoch Werbemittel online zu kaufen. Für die jenigen, die sich darunter nichts vorstellen können: LINK ENTFERNT. Ihr habt da doch bestimmt noch bessere Ideen, oder? Danke schon mal im Vorraus.


    LG, Simor


    Edit: hexagon 25.07.2012 Link entfernt

  • Von wann sind denn die Laptops? Ist ein alter Laptop ein klassischer Computer?

  • Sieht für mich brutal nach Spam aus...


    Na ja, dafuer hat er sich aber kraeftig Arbeit gemacht - glatt 2 kleine aber passende Postings, und dann der grosse Text der fast schon sinn macht. Seltsam ist es aber trotzdem. Wobei mir der SEO Gedanke auch gekommen ist - qualitativ hochwertiges Umfeld um den eigenen Link vorwaerts zu bringen ... sammt der Hoffnung, dass der auch noch in moeglichst vielen Zitaten auftaucht.


    Irgendwie seltsam.


    H.

  • Das ist typischer, aktueller Forenspam. Im Forum-64 schmeisse ich so Leute sofort raus.


    Gruß
    Tom / Pentagon

  • Das ist typischer, aktueller Forenspam. Im Forum-64 schmeisse ich so Leute sofort raus.


    Ich hab ihn jetzt erst mal gesperrt und den Link entfernt, gehe aber auch von Spammer aus. Denke daß wir nicht mehr von ihm hören und den Benutzer löschen werden.


    Viele Grüße
    Andreas