Solidisk Fourmeg CPU und RAM / ROM Expansion

  • Hi,


    Zur Zeit habe ich anscheinend eine Serie ;)


    Ich konnte eine der äußerst seltenen CPU und RAM \ ROM Expansion für meinen BBC Micro ergattern, inkl. der 65c02 CPU die die Geschwindigkeit des Beep verdoppelt :D


    Inkl. Handbuch!

  • Eine Soli-Disk?! Mit dem Erwerb unterstützt Du sicherlich unsere Ostdeutschen Landsmänner/-frauen.


    Spass beiseite. Glückwunsch! Seltene Hardware zu ergattern ist schon ein tolles Gefühl.


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Mist ;) schon wieder 20 öcken in den Osten versenkt 8-)

    “I'd like to go against you and see what your made of.”