Ich würde auch gerne zwei Stück nehmen.
Beiträge von guenner
-
-
Ich bin am 13.03. in der Nähe von Köln und könnte die abholen, wenn du das klar machen kannst. Wir muessen nur schauen, wann wir die dann mal uebergeben koennen. Wo wohnst du?
-
Also eigentlich wurden schon alle Probleme benannt. Aber natürlich möchte ich mich als Kassenwart auch nochmal kurz äussern:
In der Tat macht es mein Leben einfacher, wenn das Geld per Lastschrift reinkommt. Wir haben ca. 8-12 Leute im Verein, die aus der Historie nicht per Lastschrift bezahlen, dabei natürlich vor allem unsere Ausländer. Bei genau zwei Leuten muss ich nicht hinterherlaufen. Bei allen anderen gibt es Probleme und ich darf zum Teil schon über Jahre hinterher laufen!
Ihr kennt ja das Zitat: "fragt nicht was euer verein für euch tun kann - fragt was ihr für euren verein tun könnt"
Das ist gar nicht Mal so schlecht. Wir sind kein Dienstleister! Ein Verein lebt vom mit machen! Und wir brauchen Leute, die auch ein Stück weit anpassungsfähig und tolerant sind, da hier sehr viele verschiedene Charaktere aufeinander treffen.
Wenn Jemand wegen solchen Kleinigkeiten bzw. Randbedingungen kein Mitglied werden will oder kann, dann ist da vor allem Schade für diesen Jemand, und erst dann für den Verein.
-
natuerlich. und ich wohne in einem INDUSTRIEGEBIET. Max. VDSL 25
Eine Schande....
-
fritzeflink und gnupublic haben die ISOs nun. Ich hoffe, die können von dort bei Bedarf weiter verteilt werden, denn ich habe nur eine gerine Upload-Bandbreite.
-
Wo kann ich die denn hinpacken? Unser Verein hat ja noch nicht genug Platz soweit ich weiß!
Das sind zweimal ca. 650MB
-
Meine erste Linux-Installation war Ende 1994.
Da habe ich mir in einem Buchhandel in Münster eine Linux-CD gekauft:
Linux aktuell! Oktober 1994 von S.U.S.E.
Das war eine Doppel-CD. Die ISOs hab ich, wenn jemand Interesse hat.
-
Ich hab so eine China-Konsole, die sehr nach VCS aussieht, aber mit nix kompatibel ist. Wahrscheinlich gehört das in die Kategorie.
-
Ich habe nichts dagegen und es entspricht dem Sinn unseres Vereins.
-
nalkem Na klar! Du zahlst ab jetzt nur noch 36,-€ pro Jahr! *Was soll ich mit einer Ente?*
-
Hallo Benjamin,
ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich im Moment Geld gut gebrauchen kann.
Ich nutze die Karte aber um über meinen PC SID-Musik zu hören.
Aber vielleicht lässt mich Dein Angebot schwach werden. Schick Deine Vorstellung doch mal per PM bitte.
Gekauft hab ich die Karte übrigens am Samstag, den 24. Juli 2010, im Triple Z (ehemalige Zeche Hohenzollern) in Essen auf dem Amiga-Event 2010 zum 25. Geburtstag von Amiga.
Gruss
Thomas
-
Ach komm selbst wenn du nur einen Computer hättest - sofern wie schon erwähnt unser Geist/Gesinnen zu dir passt und du eben auch gern tiefer in den Kaninchenbau blicken willst, nimm die rote Pille (Antrag) oder wenn dir das bisherige hier reicht, die blaue Pille ('nur' Forenmitglied) ...huch, zuviel Matrix geguckt die Tage
Grüße,
Marcus
Antrag ausgefüllt. Unterschrieben und gescannt.
Wem darf ich den Antrag per EMail schicken ?
In diesem Sinne kann man auf jeden Fall schon einmal sagen:
Welcome to the real world!
-
Danke, dann mach ich mal die Liste fertig.
-
Was fürne Situation war denn da?
-
Dann mal gute Besserung!
Ich bin sehr oft nach der CC krank, aber toi,toi,toi, bisher ist noch alles gut!
-
In Amsterdam gibt es vor allem den coolen Laden "Game over?". Kann einen Besuch jedem nur empfehlen, die haben tolle und viele Sachen.
-
Das hört sich gut an. Habe schon öfters gehört, dass es sich sehr lohnen soll, da mal hinzufahren.
Termine sind notiert, danke für die Info!
-
Jetzt lieg ich im Bett, aber morgen gerne!
-
Wobei das in meinem Augen übrigens ein tatsächlicher Kritikpunkt ist - es gibt keine Bankverbindung des Vereins, auf die ich was überweisen könnte - sei es der Mitgliedsbeitrag, eine Spende oder die Schutzgebühr für die LOAD.
Das ist nicht ganz richtig! Natürlich gibt es mehrere Konten. Aber leider ist die Seite mit den Bankverbindungen beim Serverumzug verloren gegangen. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal darum kümmern, dass man die Bankverbindungen wieder leichter findet!
-
Sorry, aber da er nicht im Vorstand ist, ist sein unautorisiertes Lockangebot nicht bindend für uns.
Ne, lass mal. Ich hab noch ein paar Schätzchen von Vobis im Keller auf die ich gerne 20% auf den Neupreis gebe.
-
Wichtig ist, dass der Antrag dann irgendwann zu mir kommt, damit ich das einpflegen kann und ich mich um die Mitgliedsbeiträge kümmern kann! Gerne ausschließlich in digitaler Form.
-
Ok, meine Flucht hatte weniger mit dem Wetter als mit meiner Arbeit zu tun. Ich wusste, dass ich noch Arbeit zu machen habe und das Wetter hat mich nervös gemacht. Dein Vorschlag hätte mich da aber leider nicht weiter gebracht!
-
Uli: mmmmh, kein Problem. Der Ausweis von webnose wird frei. Benenn dich einfach um und nimm seine Karte!
-
Nächstes Jahr fällt der Tag der Deutschen Einheit auf einen Donnerstag. Die meisten werden wohl Freitag einen Brückentag haben, insofern könnte man, wenn man dieses Wochenende nähme, die CC von Mittwoch Abend bis Sonntag ausdehnen. Wär das 'ne Idee?
Auch das ist primär mit Silke zu klären.
-
Ok, dann war das ja auch ein lokales und evtl. einmaliges Problem.
Ob der dritte Tag möglich ist, sollte man natürlich als erstes mit Silke (2019) und Guy (2020) besprechen. Die Organisatoren müssen die zusätzliche Zeit haben und die Hallenvermieter müssen das ermöglichen. In vielen Mehrzweckhallen sind in der Woche regelmäßige Termine wie lokale Vereinstreffen.
-
Es war mal wieder sehr schön. Spontan habe ich auch nichts zu meckern, super Organisation, Danke!
Ich glaube aber (zumindest ging es mir so), dass der Wetterbericht die Leute so schnell vertrieben hat. Einige fahren zwar immer früher, aber gestern war ich auch mal dabei und tatsächlich musste ich wegen des Wolkenbruchs 20min. auf der Autobahn "parken" bzw. rollen.
Warum war der Beginn am Sonntag so spät? Ich glaube 0900-1500 Uhr wäre besser gewesen. Es wäre dann die gleiche Ausstellungszeit gewesen und die Leute waeren wahrscheinlich bis zum Ende geblieben.
Ich persönlich bin gegen den Freitag als zusätzlichen Ausstellungstag, weil ich das im September zeitlich bzw. terminlich selten hinbekommen würde.
Gruss
Thomas
-
Habs jetzt erst gesehen. Ist das erledigt? Ansonsten kann ich das gerne auch machen.
-
Aber zur eigentlichen Frage: Der MiST kostet immer schon 200,- €. Ich habe ihn seit bestimmt zwei Jahren und habe 199,- bezahlt. Mit MIDI-Port lag er sogar bei 220,- €.
-
Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten. Hätte ich mir den Schaltplan, den ich selbst hier hochgeladen habe, mal genau angeschaut, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Aber warum selber denken, wenn hier soviel geballte Kompetenz unterwegs ist
Ich habe mir das Netzteil nun mit 2x9V aufgebaut und es passt sogar ins original Netzteilgehäuse!
Danke,
Thomas
-
jefi Ok, der von Weiss würde gehen. Ich werde ihn mal bestellen. Danke.