Schaltpläne in DIN A 1 plotten lassen

  • Hi,


    hat jemand von euch Erfahrungen, Tipps oder Anregungen wie man am Besten zu Ausdrucken von DIN A 1 Schaltplänen kommen kann? Was kostet sowas? Machen Copyshops solche Drucke? Ich habe hier .pdf Dateien von Schaltplänen diverser Acorn Rechner die ich gerne drucken / plotten lassen möchte.


    Grüße


    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Jonas, das wäre klasse! Ich müßte dann nur noch meine pdf in dxf dateien umwandeln, aber ich glaube dafür gibts Programme. Ich melde mich dann per PN bei dir.


    Danke im Voraus!
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Ich bin mit dem Service von Preiswert-Plotten.de sehr zufrieden. Ein Schwarz-Weiss-Ausdruck mit 92cm Breite und 4,5 Meter Länge kostet inkl. Versand etwa 8 Euro, und nach zwei Werktagen ist das gefaltete Dokument im Briefkasten. Ich lasse nur noch dort Plotten/Drucken!

    :tuschel: Suche: BeBox, Commodore 900, KIM-1 :tuschel:

  • Hi Stefan,


    ich bräuchte bloß einen Schaltplan de Größe 840,7 x 593,7 mm. Ich hasse es nämlich bei Reparaturarbeiten auf meinem Monitor immer nur einen kleinen Ausschnitt zu haben und nicht den Verlauf im vollen Umfang zu erkennen.


    Jonas konnte den Plan wegen meiner qualitative schlechten Vorlage leider nicht plotten. Ich weiß ja nicht welche Möglichkeiten du hast. Ich schicke dir einfach mal völlig unverbindlich die Vorlage :D


    Bei Preiswert plotten de habe ich leider keine Preisangaben gesehen, so dass ich wohl noch persönlich dort anfragen müßte.


    Viele Grüße
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”