Commodore 2031 LP bei Ebay

  • Hi Leute,


    ich beaobachte seit ein paar Tagen diese Auktion, weil ich evtl. darauf bieten wollte. Stutzig gemacht hat mich alllerdings die rote Status LED. Mein Anfrage an den Anbieter, ob die LED dauerhaft leuchten würde, weil ich dann von einem defekt ausgehen würde, wurde leider nicht beantwortet. Für mich ist die Auktion damit uninteressant. Vielleicht aber für einen CBM Kenner interessant oder ansonsten rate ich zur Vorsicht.



    VG Jörg


    http://www.ebay.de/itm/360937853426?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Habe diesen Menschen ebenfalls freundlich darauf hin angeschrieben.


    Seine Antwort:
    "Jetzt werden Sie mal nicht frech" und so weiter in dem Ton.
    Allerdings hat er jetzt ein Statement zu den Statuslampen im Auktionstext abgegeben.


    Viel Spass mit diesem "netten Menschen" ... :thumbdown: