Toner für LW Select 360

  • Huhu,


    ich bin gerade im Netz auf der Suche nach Alternativen für den Apple M1960G/A-Toner. Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die sowas im Programm haben.
    Aber: Auf jeder Abbildung die man in diesen Shops sieht, sieht die Toner-Cartridge anders aus...


    Ich neige ja zu diesem hier:
    http://www.hq-patronen.de/tone…ck-spar-set-4-stueck.aspx


    Weiss jemand, ob das Ding bei mir passt? Laut Shop gibt es keinen Toner für den Select 360 - dafür aber für den 320er, der lt. Internet baugleich zum 360 ist. Allerdings sieht der Toner wieder etwas anders aus als meiner... Ich bin total verwirrt. :grübel::nixwiss:

  • Ich würde nicht nach den Abbildungen gehen.
    Sicher werden sich nicht alle Shops die Arbeit machen, für jeden Tonerkartuschen-Typ extra eine auszupacken und ein Foto zu machen.
    Vermutlich können viele das auch garnicht, weil Sie die ganzen Exoten nicht an Lager haben, sondern nur bei Bedarf ordern.