Axis Storpoint CDROM-Server

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Axis Storpoint CDROM-Server.
    Es gab diese Server in verschiedenen Ausführungen:
    Zumindest mit SCSI- oder IDE-Interface und mit Ethernet, Fast Ethernet oder Token Ring Netzwerkschnittstelle.
    Auf alle Fälle kommt für mich nur Ethernet in Frage, vorzugsweise natürlich als Fast Ethernet.
    Gigabit Ethernet hat es, soweit ich weiß, nicht mehr gegeben.
    IDE würde ich bevorzugen, SCSI geht aber auch.


    Ich suche vorrangig nur das eigentliche Server-Modul, das in einen 5 1/4'' Einbauschacht montiert wird.
    Wenn jemand ein komplett aufgebautes System loswerden möchte, könnte ich mich darauf evtl. auch einlassen, wenn es keine zu große Kiste ist.


    Die Geräte sind zwar bei ebay eigentlich ständig zu bekommen, ich bin aber nicht gewillt, die dort aufgerufenen Phantasiepreise zu bezahlen.


    Viele Grüße
    Christian

    +++ ATH