Nein auch nicht lesbar, ich will ihn wieder lesbar machen, retten muss gar nicht sein
Posts by Musikmann77
-
-
Seit heute Morgen spinnt einer meiner USB Sticks, er lässt sich nicht mehr formatieren, er sei „schreibgeschützt“ schreibt Windows, auch mein Mac öffnet ihn nicht mehr. Was kann ich tun, es war nichts Wichtiges drauf, würde ihn nur gern wieder funktionsfähig machen…
-
Niemand eine Idee?
-
Ja sorry, ist ein 5462w! Also Kartusche ist raus, aber der Unterbau darunter ist auch voll blauem Tonerpulver…. Wie kann ich das Teil reinigen?
-
Hallo, seit heute bringt mein Drucker verunreinigte Ausdrucke. Ich hab dann mal die Tonerkartuschen entfernt und dann sah es darunter so aus (siehe Bild)
Wenn ich die blauen Tonerrückstände entferne, sieht es nach dem nächsten ausgedruckten Blatt wieder so aus. Was tun? Ist die blaue Tonerkartusche nicht ok?
-
Also beim Durchlauf hat er alle Sender in HD und in SD parat, nur den nicht….(?)
-
Hallo, wie kann ich meinen MegaST4 möglichst einfach und ohne Lötarbeiten mit einer Festplattenlösung versehen? Was wäre da zu empfehlen? Ultrasatan? Lightning ST? Wo gibt es sowas zu kaufen,oder möchte hier vielleicht jemand sowas loswerden??
-
Niemand eine Idee?
-
Seit gut 2 Wochen macht unser MEDION HD Receiver Probleme bei dem Sender VoxUP. Er deklariert ihn als PayTv, auch manuelle Sendersuche und ein Update konnten ihn nicht vom Gegenteil überzeugen. Hat jemand einen Rat?
-
So auf meinem MacBook Pro 8,2 läuft jetzt Ventura bislang ohne Probleme. Einzig die Einstellung der Bildhelligkeit geht nicht, gibts dafür nicht auch ein kleines Programm??
Aber:
Jedesmal wenn ich den Computer starte, kommt das folgende Fenster:
Wenn ich hier ok wähle, kommen die Bildstörungen und die schwarzen Fenster…. Also lass ich’s weg.
-
Hat wirklich keiner eine Idee, weshalb das Systemeinstellungsmenü in schwarz daherkommt?
-
Man sieht es doch oben im Bild: bei dem Systemeinstellungen schwarze Felder….
-
Hm, macht mich leider nicht schlauer
-
… ist ein MacBook Pro 8,2
-
Hier auf meinem MacBook Pro, da gibts wohl Probleme…. Zur Info: es funzt nur die Intel HD3000
Wie kann ich das beheben?
-
Hab mir auch mal die Dateien heruntergeladen, wie gehts denn nun weiter🙈?
-
Dort war tatsächlich das Löschen nicht erlaubt
-
Super, danke, jetzt gehts 🙈 man lernt nie aus!!
-
Privatgerät(!) wo sehe ich das mit dem Verwaltungsprofil??, Neustart ändert nix.
Bei der Liste der installierten Apps kann ich auch nix löschen🤷🏼
-
Geht nicht, siehe unten:
-
Danke, aber dann kommt das:
Und dann ist die App weiterhin in der Mediathek und somit aufm Handy….🤷🏼
-
Hallo, ich schaffe es nicht, unter iOS 15.5 eine App vollständig vom Handy zu löschen? Wie genau geht das??
-
Ok, das heißt also, ich sollte die Platine ausbauen, könnte die jemand durchsehen?
-
Super, vielen Dank,wie und wo soll ich was nachsehen?
-
Hallo, unser Fernseher hat sich heut Morgen verschiedet, ging normal an, dann war das Bild weg, Ton noch da und jetzt gar nichts mehr.
Hier einmal das Typenschild. Vielleicht kann jemand helfen und wir bekommen das Teil repariert.
-
Hallo, reicht der alte MacMini aus, um ruckelfrei MP4 Videos abzuspielen?
-
Ok, Teste heute Abend und berichte…
-
-
Hier einmal Bilder nach dem Start:
Beim ersten Bild auf ISA, beim zweiten auf PCI
-
So, die POST Karte ist endlich angekommen; einfach einstecken und Rechner starten?