...Flash: Bringt Christoph die Lötstation mit
? RooneyFK sucht jemanden, der in seinem C64C ein 8-Fach-Kernal einbauen könnte (löten etc.) und ich habe hier einen Acorn RiscPC, bei dem der Akku mal einer Batteriehaltung weiche müsste. Letzteres ist nur abkneifen und drauflöten, aber ich fasse ja den Lötkolben immer am falschen Ende an :
:
Ich bring die Lötstation mit Zubehör mit. Eine Klarstellung vorweg: Wir haben leider sehr viele negative Erfahrungen in Bezug auf Lötarbeiten für andere (nicht yalsi) gemacht.
Auch wir müssen für unsere Station, Lötzinn, Lötlitze und Bauteile selber bezahlen. Wenn Christoph sich daran setzt und seine Zeit dafür aufbringt, so sollte RooneyFK einen Ausgleich z.B. in Form der Saalmiete und einem Kaffee
übernehmen. Sind andere Teile notwendig, z.B. Sockel, Bauteile usw, müssen diese Kosten auch übernommen werden. Wir wollen kein Geld verdienen
, helfen gerne weiter.
Wir kennen das C64C Board nicht. Beim Atari XE Board lösen sich gerne die Leiterbahnen beim saugen ab, da landet so maches Lötauge in der Entlötpumpe. Hoffentlich neigt das C64C Board nicht auch dazu....