pah..wensch 77 bin geh ich auf coronafreie weltreise auf der prinz harry...ggg
Posts by dUSk
-
-
Tja nun; isse stolze SNI PCD3Nsx/16 (NoteBook Siemens Nixdorf) Pflegemama.
Laut Aufkleber: 386 SX 16 , 1M Ram, 40 MB Platte.
Da DALLAS,alle Daten weg.
MS-DOS 5 Setup Disketten mit dabei...gleich mal auf A: installiert...soweit sogut.
Hat evt. jemand eine Handbuch *.pdf für die DOSE ?
Wäre Nett... Bilder folgen....
PS: RCT 24 war echt cool
-
dann wär nervengift n eiszapfen...
ne ich find die idee gut...
-
yalsi : Gibt es bereits einen Dezembertermin für das RCT#20 ??
kaum von altenmellrich widda da und schon wieder am start...ggg...ihn hats voll erwischt...grüsse
-
ein flashrom oder das neue grom würde sich gut machen,in anbetracht des preises für ein PEB (400 EUS).....eine gute einstiegsseite ist die italienische TI Seite...http:/ti99iuc.it
-
Habe auch gestern ein paar neue Sachen bekommen ....
Letztes hat zwar nichts mit Computern zu tun, soll aber ein Dauertuderer sein .....
wolltest du nicht verkleinern...ggg
-
Mit dem lässt er sich einbuddeln, oder aber es war ein restaurationsprojekt im sinne einer doktorarbeit anner uni...wie auch immer er muss diese maschine lieben...
-
zudem hat der atari eben nicht die 23 polige schnittstelle welche auch cyclone verwenden könnte...
danke 1st1 für die Hintergrundinfolinks.
-
Im Moment teste ich gerade ausgiebig....an das original auf dem amiga kommt es noch nicht ran aber immerhin kopiert es sich selbst, ergo die progdisk, mit einer 314 auf eine hd disk(1,44MB)...
ich für meinen teil bin zufrieden, für den anfang...
schade ist das ich keine kopiergeschützte für den atari hab, so wie pirates oder so im original, oder SIedler, welche ich neulich nach 20 jahren erneut gecrackt und kopiert habe....bevor ich das original vertickt hab...bucht sei dank...nein..es bekam ein freund in ösiland für n guten kurs...
btw die sourcen für xcopy sind frei mittlerweile...
-
Ich habe mich die letzten Tage nun an ein rebuild gewagt...
Geimpft von XCOPY auf dem Amiga, war ich ergo auf der Suche nach selbigem für ST.
Feststellungen:
1. Es gibt eine Version für ST, diese V1.3 ist via Händler in Uk erhältlich, Preis 11,23 € incl. Porto.
2. Das gabs doch bestimmt schonmal...yup... im Rahmen einer Demoserie.
3. Demodisk in Steem analysieren, PRG extrahieren und dann jenes auf eine auf dem ST Formatierte Disk reschreiben.
4.Reassemblieren. ( Man gut das ASS für alle 68000er gleich ist...smile)
5.Reschreiben
6.Testen
11,23 gespart und Spass dabei.
-
Anmeld...untergesundheilichemvorbehalten...
-
entweder bleistift oder stabilo ...glätten und drehen, aber wieso hast du keine sicherung vom tape??? gerade wegen der kinder !!!
viel erfolg...
-
Hallo Nalkem,
ich habs mal angemerkt...Hast du auch ein UHRZEIT fenster ?
So 10 bis 16Uhr oder 48h rund um ?? inklusive Matratze ???
lg dUSk
-
das ist keine frucht schon klar...ggg
also die kleine hat 80mb. mit win 95
das geniale ist das switchen via dockingstation das ist voll lustig ,weil die eine usb die andere aber nicht hat, dann eben via zip 100...geht auch.
-
Nun hat Sie doch noch eine kleine Schwester, die Armada 1560 hier ist nun win95 drauf...oh mann voll ver compac´ed...:-)
-
So nun hat Sie 96 MB Ram...statt 64....aber das cdrom scheint defekt zu sein...
-
also ich finde ja, irgendwie schneller als 10 :-), ich werd di tage mal versuchen den doppelseitigen apacer riegel mit 256mb oder den 64er einzubauen, dann hat sie ein bissl mehr ram...
probleme hab ich grad noch mit dem cdrom das sagt immer nur audio cd leiegt dinne ,und das obwohl der treiber richtig ist....und die abspielfunktion deinstalliert ist.
usb2.0 kann die armada nun auch....sticks mit 16gb fat 32...nett
greetz
dUSk
-
So nun habe ich auch ne mobile dose, wenn auch evt ein bissl overdosed....
compaq armada 1592 (233MMX, 64 MB Ram, Floppy,CDROM) nebst dockingstation inkl. lan.
fuer eine eurone und portissimo.
Nachdem ich an NT wegen pw nicht rankam, hab ich kurzerhand win98se installed und alle treiber von hp installiert.
also ich mag meine transportdose....
und fuer retroevents und disketten reschreiben optimal
greets dUSk
-
ja nur genau in der zeit, wurden auch die ersten spähversuche der five eyes genannt.
müsste man mal bei ebay in us nachsehen ob da welche auftauchen.
Dann haste bei summierung 1 und 1 den übeltrump*
-
die thüringer hatten erst 1998 die kohle fürn 128 zusammen ? *smile*
-
Hm ,ja in der Regel sind die Preise schon hoch, aber man kann auch glück haben und für ein euro ganz was tolles bekommen...oder für 10,5 euronen und 4 porto 160 30 pol simms ...muss ja auch mal sein...:-)
-
sei froh das die karte nicht hexedezimal oder binar ...ggg
-
yalsi macht das für uns...freu freu...:-)
-
ja wir lernen das wir nicht auslernen, aber wenns nun um DBA (daimler-benz-aerospace) geht bist du der firme...smile
Ne aber ist schon interessant sone recherche , vor allem wenn man dann das ergebnis betrachtet und wieder einmal mehr erkannt hat das nicht immer alles per sofort googlebar ist.
-
help the turbine is burning....use the sprinkler....run....:-)
-
lesen bildet...:-) und pdf auf schirm geht nach 32 seiten in die müdigkeitsphase...smile
-
Hallo ooch ich würd die in Obhut nehmen...wo soll das Porto hin für 4 ??
Liebe Grüsse
dUSk
-
javascript is doch keine programmiersparache....lass die kids von heute mal mit dem cbuilder 5 enterprise arbeiten....gg
-
danke...
-
NT 3.51 Workstation...dann rennt der amd...