Beiträge von Opal
-
-
Oder ein Tastaturkabel vom Amiga 1000 ?
-
Na, ruf mich an
-
Ich kam noch nicht dazu nach einem neuen Akku zu suchen.
Quellen oder Tipps ?
-
Hast du ein externes SCSI-Laufwerk zum Testen ?
Du meintest, der SE würde ein externes nicht vorhandenes Gerät anzeigen ?
-
Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich Zubehör für mein System 19 für den VC-20 suche.
Oh, eckiger Kasten, mal gucken, ja, ich weiß, gibt es viele ......
-
War da nicht etwas mit Vereinshemden ?
-
Dafür kann man heute auch schon Geld verlangen, so eine Art Headhunter ???
Ist das denn bei ebay erlaubt ?
-
Die haben noch viel mehr an tollen klassischen Macartikel.
-
Gab es von Rowenta auch, das i Bügeleisen .....
-
Da kommen die Fotos auf Papier unten raus ?
-
Sehr interessant, muss ich mir mal angucken.
-
Muss ich mal gucken ...
Lese gerade das die erste Version der Wii kompatibel mit dem GameCube und auch dessen Homebrewsoftware ist, interessant.
-
Mit meiner PSP hatte ich es mal probiert, war ganz nett, aber bei der Wii habe ich bis jetzt nicht daran gedacht.
Wie funktioniert es denn bei der Wii und was wird da so angeboten ?
-
Konnte auch nicht funktionieren, bin jetzt schlauer. Danke für das Video, das war schonmal ein guter Anfang.
Es gibt eine spezielle Tastenkombination um die Xbox360 komplett zurückzusetzen. Allerdings nach weiteren Recherchen hat sich ergeben, dass diese Tastenkombination bei den verschiedenen Modellen unterschiedlich ist.
Man muss sich bei Microsoft bei seinem Konto einloggen und seine Xbox360 mit der Seriennummer registrieren.
Daraufhin hat man nun Zugriff auf ein Menü mit der speziellen Tastenkombination für sein Model. Das gibt man in den Systemeinstellungen seiner Xbox360 und wird nun gefragt, ob die Xbox auf Werkszustand gebracht werden soll, klickt ja an und man hat nun ein jungfräuliches Gerät.
-
Hallo,
das war mein erster Versuch mit allen üblichen Pins, ohne Erfolg.
Das Video ist sehr interessant, aber leider bin ich wohl zu doof um den Reset-Vorgang durchzuspielen.
Klappt nicht bei mir.
-
Hallo zusammen,
ich habe die erste Version der xbox360 von einem Kollegen bekommen, die jahrelang nicht mehr benutzt wurde. Ganz schön laut, aber läuft soweit.
Problem ist, dass der Jugendschutzpin eingeschaltet ist, aber leider alles dazu vergessen wurde.
Wie bekomme ich diesen selbst ausgeschaltet oder geht das nur über Microsoft ?
Gruß
Juan
-
-
-
-
Angekommen, und wird immer dicker das Heft
.
Vielen Dank !
-
Cool, sieht wie aus Fallout aus
-
Nicht ganz neu, aber nun bootet er. Bios war verstellt, aber die Bios-Batterie muss ich noch erneuern.
Dankeschön an Richi
.
Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700, Win 98, Pentium 150 MHz, 72 MB Ram, 2,1 GB HD, CD-Rom, Akku hält noch ne knappe Stunde.
Sehr schönes Design, cooles Grün ( ? ). Nicht nur Apple hat schöne Töchter. Gleich AfterDark installiert und mein Lieblings Westernshooter mit der geilsten Musik ever, Outlaws, läuft sehr ordentlich.
-
-
mit dem passenden Hintergrundbild, cool
-
Habe ich heute morgen abgeholt:
Glückwunsch, wie kommt man aber an so einen ran ohne im Lotto gewonnen zu haben ( siehe Anzeigen bei KA ) ?
Hier sind bestimmt alle seeehr neugierig.
-
Eigentlich hatte ich nur ein SD2IC gesucht, aber da konnte ich nicht nein sagen.
.
Mit eingebautem SD2IC Kernal 2.2 mit Filebrowser und F-Tastenbelegung, funktioniert auch ohne das SD2IC-Modul ( inkl. Mini-SD-Card voller Games ), dann mit der Floppy. Kann man mit dem rechts zu sehenden Taster ein- und ausschalten. Zusätzlich mit einem SwinSID-Nano. Tontechnisch ist mir jetzt nichts negatives aufgefallen, alles hört sich normal an. Habe aber keinen zweiten Original C64 parallel zum Vergleichen laufen lassen. Und auf der Floppy ist sogar die Schutzfolie über der Schrift noch drauf. War Katakis schon immer so schwer gewesen oder werde ich bloss alt ?
-
Geht mir leider auch so :
ebay macht keinen Spaß mehr und es war mal wirklich toll gewesen, also bin ich jetzt vermehrt in KA unterwegs.
Konnte zum Glück auch ein paar tolle Schnäppchen machen von ganz netten Leuten, allerdings fallen mir auch immer mehr merkwürdige Angebote auf und befürchte die gleichen Zukunftsaussichten für KA analog zu ebay.
Nur, was mache ich dann ? Wo noch gucken und suchen ? Welche Alternativen gibt es denn noch, gerade für uns ?
-
Sieht aus wie neu, besonders die Tastatur
.
Wow, bin jetzt neidisch
.
-