was einem nicht so alles kurz vor einem Umzug noch mal an alten vergessenen Schätzen in die Hände fällt...
vermutlich liegt im Keller auch noch der Amiga dazu rum
was einem nicht so alles kurz vor einem Umzug noch mal an alten vergessenen Schätzen in die Hände fällt...
vermutlich liegt im Keller auch noch der Amiga dazu rum
irgendwie erinnert mich das Ding an was ... hatte ich da nicht letztens was zu gepostet ?
Display MoreYeah, endlich einen Würfelmac den man ohne schlechtes Gewissen auch mal werfen, zusammendrücken oder gar schlagen kann
Ein originaler "Smack-a-Mac!"
Mal schauen ob und wie ich den gewaschen bekomme, ohne das er noch mehr an Farbe verliert...
sind die Irre ???
https://www.ebay.com/itm/Smack…-Guide-RARE-/324132181824
220 US Dollar für so ein Teil ?
Maggis, bedeutet Magersüchtige, Addys die Adipöse (dicken) und Bullys die Bulimiker (erst Futtern und das nochmal durch den Kopf gehen lassen, genauere Details verkneif ich mir)
Stattdessen erzählen die Leute sie hätten 0,2kg abgenommen.
hey - das schaff ich bei jedem Besuch auf der Keramik
Wiegst du dich danach?
solange er nicht zur Kontrolle noch den "Lastabwurf" nachwiegt ...
Aber mal wieder ernster. Auf Kur hatten die "Maggis" immer zappelt im Flur gestanden beim morgentlichen wiegen um auch ja jedes Gramm mitnehmen zu können. Die konnten ganz schön giftig werden wenn man vor denen dran war und noch mal mit der Schwester schnacken wollte.
das ist der Vorteil der alten Personenwaagen. Der Zeiger konnte einfach auf die 2. Runde einschwenken wenn die Skala zu ende war ...
und von wegen durch biegen ... diesen modernen Glasplattenwaagen habe ich noch nie über den Weg getraut
Eine Kalibrierung bei einem Fachbetrieb ist natürlich zu teuer. Vor allem da die Geräte ja privat genutzt werden. Aber gleicht ihr die z.B. mit anderen Geräten ab um so Ungenauigkeiten zu ermitteln oder mit entsprechen Prüflingen bei denen ihr sicher seit das die einen bestimmten Wert haben um damit die Messgeräte zu überprüfen.
Oder fallen solche Prüfungen im Privatbereich völlig weg ?
Nur mal so Interesse halber ...
Kalibriert ihr eure Messgeräte wie Voltmeter, Oszilloskope und Ähnliches im privatem Einsatz auch mal nach ? Und wenn ja in was für Abständen in etwa ?
Oder vertraut ihr euren Geräten auch ohne "Schätzboxen" auch ohne Eichung ?
Natürlich meine ich damit nicht die 30 Euro Multimeter von Aldi und Lidl ...
Ob ich euch wohl jetzt ne schlaflose Nacht beschere wenn ich schreibe das da noch 3 auf Lager liegen ... (2xA und ein B mit Einschüben hinten drin)
also ich wundere mich auch immer was bei den 1Euro Auktionen bei uns so raus kommt. Sei es alte Drucker oder Geräte wie ein HP85A.
Oft sogar mit enormen Endpreisunterschieden bei gleichen Geräten. Nur halt ein paar Wochen versetzt.
Es bleibt wohl immer eine Zockerei für beide Seiten was man da rauschlägt bzw. für sein Geld bekommt.
ansonsten einfach mal bei dem Label CDBaby anfragen. Die scheinen sich auf Kleinkünstler spezialisiert zu haben. Mit Chance ist der Song ja auch Online abrufbar oder auf einem Sampler noch verfügbarem gepresst worden.
Aha Musik wirft mir das aus :
QuoteMusic Information
Title: Eternal Inheritance
Album: The Blessings of Abraham
Release date: UNKNOWN
Artists: Edmund De Soto
aber das stand ja auch schon im 2. Video in der Infobox
Provided to YouTube by CDBaby
Eternal Inheritance · Edmund De Soto
The Blessings of Abraham
℗ 2013 Edmund De Soto
Released on: 2013-12-05