Beiträge von ComputerFan


    Das ich mit einem C64 nicht im Internet auf normalen Seiten surfen kann ist ja klar.


    Ich fragte ja ob es noch bestimmte Seiten gibt die für den 64 geeignet sind.


    Ich habe den Namen vergessen, früher gab es ja Foren ähnliche Plattformen, wo jeder Beitrag eine Seite war. Meine Frage war ja ob es noch c64 freundliche Plattformen gibt, wo man mit dem Gerät mit der Außenwelt kommunizieren kann. Oder mitlesen kann. Oder ob und was man mit dem Commodore im Netz noch machen kann. Im Internet oder anderen zugänglichen Netzen. Das ich damit nicht auf Ebay surfen kann war mir auch klar :)



    Danke für den tollen Tip, sehr interessant! Habe es gelesen, muss alles nochmal in Ruhe durchlesen

    Hallo,


    Ich habe unter anderem verschiedene C64 und verschiedene CBM Computer. Ich habe ein Modem für den C64 und ein Akustikkopler.


    Gibt es bestimmte Foren, Seiten oder andere Treffpunkte wo man andere Commodore Nutzer im Netz treffen könnte? Oder was kann man online heute noch mit denen machen? Vielleicht ein Online Portal zum quatschen oder ähnliches? Oder wird sowas heutzutage garnicht mehr genutzt?


    Oder auch als 2. Frage, wenn ich es hinbekomme mit einem Commodore online zu gehen, was kann man allgemein damit im Internet machen? Oder gibt es andere Netze?


    Viele Fragen, aber danke schonmal vorab!


    Beste Grüße CF