Muahahahahhaa

  • Ach ja, die guten alten Mortal Combat Zeiten :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • hahah sehr gut....allein zu für den Zweck zu Miyamoto zurückreisen zu können und ihm das zu zeigen muss ich nun wohl doch endlich die Zeitmachine entwickeln. Dann nimm ich gleich noch nen Sportalmanach mit.
    Ps.
    Donkey Kong als Maskottchen ist überschätzt!!

  • Also ich mag diese "irgendwas vs irgendwasanderes"-Spieleumsetzungen - das ist ein schöner Lacher immer.


    Willkommen im Forum Tetro - Endlich mal einer mit Konsolen hier :D

  • Danke dir, hatte gerade in der Bahn euer Magazin durchgelesen, ich danke für die Unterhaltung und das Stopfen meiner Wissenslücken, gerade die Geschichtlichen Entwicklungen liebe ich.
    HA ihr Verdammten, eigentlich wollte ich mit meiner Sammlung anfangen in dem Jahr wo ich so langsam selber ein Pad halten konnte, also hab ich vom Nes an eigentlich langsam alles beisammen: NES,SNES, Master System und wie sie alle heißen bis heute, aber nu will ich dank euch wenigstens noch nen schicken Atari VCS.


    und zum Abschluss bekommt eins meiner Hassspiele sein Fett weg, wobei ich die deutschen Probotectorjungs leicht cooler finde...und ab dafür


    http://www.youtube.com/watch?v=e9eX-pOCEY8&feature=plcp

  • Paperboy war (egal auf welchem System) das ALLERLETZTE :) Ich habe es auch gehasst - am CPC gibt es nur EIN SCHLIMMERES Game: Super Granny :) Alte Oma auf fliegendem Fahrrad - eine Mischung aus E.T. und "Momo" :D

  • Danke dir, hatte gerade in der Bahn euer Magazin durchgelesen,

    Bedeutet das, du hast wegen des Magzins zu uns gefunden? Wo hast du es her?


    Herzliches Willkommen hier im Forum! Auch Konsolenfreaks sind hier gerne gesehen ;)

  • hahahhahahah
    Super Granny????? ok warte das muss ich googeln und youtuben kleinen moment.
    Ach schade, dachte es sieht noch trashiger aus, aber kann es sein dass Paperboy ein ziemlicher finanzieller Hit war?
    Glaube es in meiner Kindheit überall gesehen zu haben, nur dass es keiner hatte, aber jeder kannte.


    Hey Grisu, hab euer neues ,,Baby,, beim CSW-Verlag bestellt.

  • Jo Paperboy kannte ich auf meinem CPC nur von den Kumpels die nen C64 hatten :) Und bei denen ich zu besuch war ab und an.
    Ich fand schond as Spielprinzip anderen was in den Garten zu werfen doof :)
    Ahh.. cool, vorher hab ich dem Enno Coners vom CSW-Verlag ne neue Ladung LOADs gebracht, weil der erste Schub schon weg war.
    Schön, dass du das Heft über diesen Weg entdeckt hast!

  • Ich kannte es glaube ich Hauptsächlich vom Gameboy und schon dieses Cover von dieser Grinsebacke von Jungem vorne drauf, ich meine gerade Mega Man 2 und Kid Icarus verschlungen und dann soll ich Zeitungen den alten Leuten vor die Tür werfen? Warum was machen was man nicht in echt machen will?
    Da fällt mir glatt ein das ich Ninja Golf mal spielen will!!!
    Wer kennt noch absurde Titel?

  • Also Ninja Golf hab ich mit fatboy_01 hier mal gespielt - DAS ist wirklich komplett absurd - lustig und unterhaltsam ohne Ende - aber doof wie die nacht dunkel. Die Entwickler müssen doch sturz betrunken gewesen sein und haben sicherlich zwei Spiele einfach mal durcheinandergewürfelt :D

  • Paperboy war (egal auf welchem System) das ALLERLETZTE :) Ich habe es auch gehasst - am CPC gibt es nur EIN SCHLIMMERES Game: Super Granny :) Alte Oma auf fliegendem Fahrrad - eine Mischung aus E.T. und "Momo" :D

    ... die Roland- Spiele waren auch schlimm. Vor allem Roland in Time ... arrrghhhh :motz:

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Paperboy hatte bei mir den selben Effekt wie heute Portal 2 bei mir.
    Respekt an die die es rausbrachten um was neues zu probieren, aber nach 5 minuten will ich ein verdammtes Item einsammeln was mir einen Dreischuss gibt oder irgendwas was blinkt und kaputtmacht.
    Ich glaube besonders furchtbar fand ich dass es kaum lustige Ideen hatte.....kommt Leute, nach 10 gut geworfenen Zeitungen kann ich dem nächsten doch mal ein totes Eichhörnchen an die Tür werfen.
    Nene das war eins von diesen,, Mami erlaubt es zu spielen,,-Spielen.

  • Ich spiel doch nix, was andere als Arbeit haben :D

  • Ich erinnere mich dunkel an ein Spectrum-Spiel, in dem man als Müllmann arbeitet. Und dann gibt es ja gleich mehrere Spiele, wo man Rasen mähen muss. Also alles Jobs, die normalerweise keiner besonders gerne macht.