Alte Bilder, längst entschwunden...

  • Hallo zusammen,


    Vielleicht hat ja einer was im Archiv, ich such ein paar alte Bilder.
    Ein bisschen ausholen:
    Also ich damals so 87 meinen Amiga ganz frisch hatte (der erste war ein "erschwinglicher" A500 für damals 1300 DM, plus Monitor A1081 für nochmal 800 dazu) kam auch eine Diskette mit Deluxe Paint II in meinen Besitz.


    Da drauf war nun nicht nur DPaintII sondern auch ein paar Bilder, der beliebte King Tut (den hab ich noch) und ein bisschen was von StarWars.
    Ich erinnere mich an eine gekommt gemalte Szene vom 2ten Todesstern über Endor, einem AT-ST in einem Wald auf Endor usw.


    Diese Bilder sind nun leider verschollen, auch im Netz auf diversen Seiten finde ich zwar schöne Bilder, aber nicht diese.


    Hat vielleicht jemand dieselbe Kopie wie ich damals gehabt und diese Demobilder noch irgendwo archiviert? Vorzugsweise natürlich in einem nicht-Verlustbehafteten Format?


    Schöne Grüße und schonmal vielen Dank


    Thomas

  • Tja, sowas findet sich schwierig, auch weil andere nicht wissen, wie es aussieht und da nur raten können.


    Es gibt z.B. im Aminet die Pix-Abteilung, wo Du Glück haben kannst. Evtl. auch in einer Demoversion von DPaint, die man da auch findet.


    Dann fand sich sich eine Seite mit DPaint Demobildern, wo aber die beschriebenen nicht dabei zu sein scheinen
    http://www.randelshofer.ch/ani…/thu_electronic_arts.html


    Und es gibt die Astra Blaster CD-ROM No 1 auf archive-org oder auch in ausgepackter Form bei textfiles-com. Da kannst Du Dein Glück versuchen.
    Ordner 109a unter Graphics (gs) scheint ganz brauchbar. Da fand sich u.a. das da


    [Blocked Image: http://cd.textfiles.com/astra/gs/109a/dstar.gif]


    Vielleicht ja schon das gesuchte ?

  • Ja, fein dankeschön. Google-Bildersuche zeigt eben nicht alles.....


    Viele Grüße, Thomas