WfW3.11 Treiber für SKNET GS 8803/1.1 (Ethernet Adapter/G) - MCA Karte für PS/2

  • Neulich ist mir ein PS/2 56 486 SLC2 zugelaufen.
    Der Rechner hat netter weise eine Ethernet Karte SKNET GS 8803/1.1 (Ethernet Adapter/G).
    Leider habe ich dazu keine Treiberdiskette bekommen und Google hilft auch nicht viel.


    Vielleicht hat ja einer von Euch noch so eine Karte oder besser noch Treiber?

  • Im Zweifel die Karte rausschmeissen und z.B. eine MCA von 3Com besorgen, für die es noch sämtliche Treiber gibt. Oder du nutzt die Netware Treiber ( NWCLIENT), die du vor ca. 2 Monaten in einem anderen Forum zu deinem System genannt hast... dann brauchst du nur noch einen Netware-Server... :mrgreen:


    Habe selbst mal im Netz nach SKNET gesucht und der eigentliche Hersteller scheint syskonnect zu sein... leider ist da Netz komplett leergefegt, wenn man nach GS-Treibern sucht.