BIETE Apple IIgs ROM 01 original DE mit Monitor, SCSI HD, LW alles OVP

  • Ich biete einen schicken Apple IIgs ROM 01. Original deutsche Auslieferung, ich bei Zweitbesitzer.


    Dabei ist: main unit ROM 01 von 1988, Apple RGB Color Monitor, zwei 5,25'' drive, ein 3,5'' drive, eine Apple 20mb SCSI HD und ein NEC SCSI CD Player! Dazu eine Schachtel IIgs 3,5 Disketten. Alles OVP (bis aufs CD Laufwerk :) mit Handbüchern, Kabeln, Sickern, Disketten, tw. Packlisten, Garantiekarten usw.


    Auspacken fühlt sich immer wieder toll an :) alleine schon um Bilder zu machen. Eindrücke unten.


    Im Rechner steckt laut meinen Notizen eine Super Serial Card, eine AE Z80 Plus Karte, eine Apple SCSI Karte und eine 1MB Speichererweiterung.
    Die Tastatur ist leider echt ein Fall für "retrobrite", alle anderen Plastikteile sind weniger gegilbt v.a. wenn dann v.a. auf den Rückseiten. Das Ding mit dem "Rahmen" ist die HD :)


    Preisvorstellung 800€. Der Rechner kann gerne in Remseck a.N bei Stuttgart besichtigt werden.

    Grüße

    Dirk


    GS_1.jpgGS_2.jpgGS_3.jpgGS_4.jpgGS_5.jpgGS_6.jpgGS_7.jpgGS_8.jpgGS_9.jpgGS_10.jpg

  • Insgesamt ein sehr schönes und in dieser Komplettheit seltenes Paket. 800€ aus meiner Sicht aber zu viel. Leider habe ich schon genug Apple 2gs und würde mich eher für das NEC CD Laufwerk mit der nötigen Software interessieren. Dafür wäre ich bereit 50€+Versand zu bezahlen.


    -Jonas