Suche 5,25"-Diskettenlaufwerke und AT-Netzteile mit/ohne Tower-/Desktop-Gehäuse

  • Hallo zusammen,


    da nach meinen gestrigen Tests von meinen 3 vorhandenen 5,25"-Diskettenlaufwerken leider nur noch eins funktioniert, suche ich ein paar gut funktionierende.

    Im Keller habe ich gestern auch noch ein paar schöne, alte Hauptplatinen (von AMI und Micronics) entdeckt, für die ich AT-Netzteile und Tower- oder große Desktop-Gehäuse suche. Außerdem ist das AT-Netzteil in meinem XT-kompatiblen von Cetera inzwischen leider auch defekt.

    Super wäre natürlich, wenn der Besitzer auch am 3. März zum Treffen nach Waiblingen kommen würde oder vorher noch jemanden trifft, der dort hinkommt, dann wäre der Transport nicht so aufwendig.


    Im Tausch kann ich anbieten: RAM-Module von 30-polig SIMM bis DDR3 und ein paar DIPs, CPUs, neue und gebrauchte CPU-Kühlkörper und -Lüfter, verschiedene EPROMs und Flash-Speicher, DIP-Cache-Speicher, Iomega ZIP-Laufwerke 250 ATAPI, interne und externe Kabel und Adapter nahezu aller Art, Netzwerk-Patchkabel von 1 bis 10 m, verschiedene PCI- und AGP-Karten, verschiedene ATX-Netzteile, -Gehäuse und -Boards, unbenutzte und gebrauchte 3,5"-Diskettenlaufwerke, verschiedene IDE-(PATA-)Festplatten und -CD-/DVD-Laufwerke, unbenutzte serielle Logitech-Mäuse (mechanisch), Bleche und Einbaurahmen, Steckernetzteile aller Art usw. oder Bargeld.


    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche einen Epson FX-80 und einen NEC MultiSync, Eizo o. ä. (EGA&VGA). Hier gibt es ein paar Bilder meiner Sammlung.

  • Ein paar Netzteile im sogenannten PS/2 Format müsste ich noch haben. Bin aber übers Wochenende nicht zu hause. Schreib mich bei Bedarf mal am Montag per PN an, dann sehe ich mal nach.