Atari ST Bastlerpaket * am liebsten zu tauschen * Raum München

  • Hallo liebe Leute,


    habe hier einen Atari 1040 STF für Bastler abzugeben. Spuckt ein ziemliches verhunztes Bild aus, siehe Fotos. Das Laufwerk ist auch defekt. Als wär das nicht genug lege ich noch einen SF314 (ebenfalls defekt :fpa:) mit Kabeln und Netzteil dazu.


    Außerdem zwei Diskettenlaufwerke (TEAC FD-235HF und Sony MPF-520-M), da kann ich zu Herkunft und Funktion nichts dazu sagen...


    Bilder von den ganzen Sachen findet Ihr hier: http://produkte.bilder-speiche…306/atari-st-bastler.html


    Am liebsten würde ich die Sachen tauschen gegen Peripherie/Spiele für Atari ST, TI 99/4A (Joysticks! :mrgreen:) oder KC85. Übergabe in München/Dachau wäre gerne möglich, sonst natürlich Versand. Wenn sich niemand findet für einen Tausch würde ich die Sachen auch verkaufen für 15€.


    Grüße, Sebastian

  • Hallo Sebastian,

    würdest Du die Bilder bitte hier im Forum hochladen?

    Externe Bilder verschwinden irgendwann.

    Da fehlende Bilder einen Beitrag sinnenstellen können, ist das Hochladen der zugehörigen Bilder hier hier Pflicht.

  • Hallo Toast_r ,


    das war in diesem Fall Absicht, da das Paket ja nicht ewig zum Verkauf steht (ist mittlerweile vergeben) und die Bilder dann keinen Serverplatz belegen sollen. Aber schön zu hören, dass hier nicht wie in manch anderem Forum der Speicherplatz ein Thema ist :)