Ok, hat sich rausgestellt das ich die Dokumente nicht mehr habe. Habe sie (glaube ich) verschenkt zwecks Sicherung. Was daraus geworden ist, weiss ich nicht. Wahren aber gut 800-900 Seiten, häufig doppelseitig bedruckt.
Posts by Telexer
-
-
Was lange währt....
Ich schaue mal was ich so angesammelt habe.
-
so, das läuft nicht. warum? Breakout.cass.zip
-
Kann ich das auf einen //e einfach so eingeben?
-
Weiß denn jemand wo man ein Listing finden kann?
-
Hat jemand das deutsche Handbuch des //e?
-
70$ sind für sowas ja noch ok, aber 140$? NE, das ist es mir nicht wert... warum gibts nicht sowas wie das sd2iec? ist der mac Anschluss kompliziert?
-
schade. gibt es was mit ähnlichen preis für den Macintosh?
-
kann man das w drive auch am Macintosh nutzen?
-
Habe ich ganz vergessen, bin jetzt noch auf der Infa, wenn ich zuhause bin schicke ich mal Infos rund.
Sorry
Jan
-
Current loop bei Fernschreibern ist doch 4 polig, also RX+,Rx- Tx+,Tx-. Sollte doch hier auch so sein, oder?
ahh, nö. ne Fernschreibleitung hat nur 2 zustände und 2 adern. nicht 4.
-
oder ich Lager das aus, zur wilkencon oder so....
-
aktuell nicht zur Hand, aber ich werde ein besorgen. Bierzapfanlage ist auch vorhanden
Caterina wäre auch möglich, 5,90€ pro Person. gäbe dann 2 unterschiedliche Gerichte zur Auswahl, de vorher gewählt werden müssten. wäre das nicht was?
grüsse jan
P.S. der yalsi sollte sich mal dazu melden....
Mit gefällt die Idee.
mit der zapfanlage oder den essen?
-
also Allgemeines Interesse besteht?
-
aktuell nicht zur Hand, aber ich werde ein besorgen. Bierzapfanlage ist auch vorhanden
Caterina wäre auch möglich, 5,90€ pro Person. gäbe dann 2 unterschiedliche Gerichte zur Auswahl, de vorher gewählt werden müssten. wäre das nicht was?
grüsse jan
P.S. der yalsi sollte sich mal dazu melden....
-
was haltet ihr denn von der Auslagerung?
-
so, ich hatte mich zwischenzeitlich nach dem preis erkundigt:
60€ bei einen tag. die Hälfte würde ich als "vereispende" dazugeben. 30€ sollten wir zusammenbekommen, oder?
-
Das prüfe ich, es sieht nur in den in Frage kommenden Freizeitheimen eher schlechter aus. Vom Preis her sind die FZH unschlagbar günstig, darum bin ich da ein bisschen fixiert. Hast Du ggfs. Alternativen?
ja, ich könnte da was haben. aber leider nicht so gut mit bus/bahn erreichen. aber gross, und Tusche sind auch vorhanden. inet bekomme ich auch hin.
das wäre das Vereinsheim in unserer gartenkolonie. verpfelung ist auch in der nähe. soll ich mal fragen was das für einen tag kostet? welcher tag wäre das denn?
-
wie wäre es mit einer anderen location?
-
Fritzbox!
Was besseres gibt es im Consumer Bereich nicht.
-
-
Ja, habe ich.
-
Wenn du mir deinen kennungsgeber sagst, kann ich dir sagen weM der gehörte.
-
Eine Bichse könnte ich abtreten.
-
Du braust eine Brücke zwischen Kontakt 5 und 6 am ado Stecker. Dann sollte Lokal gehen.
-
Das ist aber ein T100s...
-
Hallo,
Ja, der läuft auch schon wieder (Netzteil elko kurzschluss) Thread dazu fällt nach Aufarbeitung der Fotos und Text.
Warum?
-
Er ist garnicht mehr angemeldet.
-
Der C.Itoh 8510 ist der gleiche Drucker. Nur mit anderem Gehäuse.
Ich habe beide Drucker. Sind schöne Geräte.
Vielleicht bekommst du ja einen mit einem anderen Defekt.
Nach dem Motto aus 2 mach eins.
Björn
wenn du die Apple Variante loswerden willst, und er funktioniert, würde ich meinen aktuellen als ersatsteilspender nehmen. PN?
-
Es würde wohl auch ein C. Itoh 8510 Druckkopf tuhen.