Zwei defekte EZ80-DIT in Hannover zu verschenken

  • Ich hatte als erster per PM von amiable den Zuschlag erhalten und mich daher in den Thread nicht eingemischt ... leider hat sich amiable auf meine Frage nach den Portokosten nicht mehr gemeldet ... Telexer , hast Du einen EZ80 bekommen?


    Gruß

    Robert


    NCR DMV/Olivetti M20/ITT 3030/DEC Rainbow 100/Siemens PC-D/OlyPeople/MFA 8085/TA Alphatronic

  • Hallo,

    Ja, der läuft auch schon wieder (Netzteil elko kurzschluss) Thread dazu fällt nach Aufarbeitung der Fotos und Text.

    Warum?

  • amiable hat sich nach einem angenehmen Kontakt per PM eben bei mir auch auf mehrfache Nachfrage nicht mehr gerührt, obwohl ich das andere Gerät erhalten sollte. Drum die kurze Nachfrage.


    Robert


    NCR DMV/Olivetti M20/ITT 3030/DEC Rainbow 100/Siemens PC-D/OlyPeople/MFA 8085/TA Alphatronic

  • Ich habe gestern von amiable den EZ80DIT erhalten, vielen Dank!

    Das ist ja ein Riesending ... musste auch nur die Sicherung erneuern, jetzt läuft er ... mal sehen, ob ich das Prinzip kapiere :)


    Ohne in ein Wespennest stechen zu wollen ... wäre es möglich, Dokumentation zu dem Rechner zu bekommen, leihweise oder elektronisch?


    Gruß

    Robert


    NCR DMV/Olivetti M20/ITT 3030/DEC Rainbow 100/Siemens PC-D/OlyPeople/MFA 8085/TA Alphatronic

  • Ok, hat sich rausgestellt das ich die Dokumente nicht mehr habe. Habe sie (glaube ich) verschenkt zwecks Sicherung. Was daraus geworden ist, weiss ich nicht. Wahren aber gut 800-900 Seiten, häufig doppelseitig bedruckt.