Apple ImageWritter I Druckopf

  • Hallo,

    Ich habe vor kurzem einen ImageWriter vom IBMsamler erstanden, er funktionierte auch Wunderbar. Bis, nach einem ausgiebigen Test, auf einmal nur noch Müll kam, Diagnose:

    Druckkopf kaputt.

    Jetzt zu meinen Gesuche:

    Wer hat einen defekten, oder ein stark vergilben oder sonstwas für ein ImageWriter, wo der Druckkopf ok ist, und ihn mir verkaufen würde (den Druckkopf)?

    Ich würde auch das ganze Gerät abnehmen, wenn es funktionstüchtig ist. Ich würde aber auch defekte Geräte kaufen, wo der Druckkopf ok ist.der druckkopf ist überhingst nur gesteckt...


    Bitte alles anbieten.


    Grüße Jan

  • Nach dem der Druckkopf Kappus war, habe ich 3 zerbrochen (fast in der Mitte) Nadel daraus gefischt....

    Er deckt noch,aber es fehlen halt Zeilen...

  • wenn du die Apple Variante loswerden willst, und er funktioniert, würde ich meinen aktuellen als ersatsteilspender nehmen. PN?