Posts by Toshi
-
-
-
ich glaube, was der A-500 im ROM hat und was der A-1000 auf Diskette geschrieben braucht, ist was anderes.
Aber ich mag nicht ausschließen, daß es da Tools gibt um das umzuwandeln.
Meines Wissens nach gibts für den A-1000 Kick 0.9, 1.0, 1.1, 1.2 und 1.3
Ab 2.04 waren die ROMs auf einmal doppelt so groß (512kb statt 256kb) und dann geht das nicht mehr in den Kick-RAM Bereich eines A-1000 rein....
-
Ein "ganz normales" Amiga Disk Drive kannst Du anschließen. Damit sollten die meisten A500 Spiele laufen.
Ohne Kickstart bootet ein A1000 nix.
ich meine fürs CDTV
-
StorageTek Model 2920 und es hat einen SCSI HVD (5V Diff9 Anschluss
Also ganz normales SCSI-1 - sollte also an einer entsprechenden PC Karte laufen?
Da hätte ich durchaus Interesse.
-
-
Ein "ganz normales" Amiga Disk Drive kannst Du anschließen. Damit sollten die meisten A500 Spiele laufen.
-
Ich würde vemuten, die ZTs sind auch einer Alterung unterworfen (Vergußmasse) und irgendwann werden sie alle nicht mehr funktionieren. Ich glaube auch, daß sie nicht mehr hergestellt werden. Warum auch?
-
Mir ist auch egal welcher Tisch. Hauptsache ich weiss wo ich mein Bierchen hinstellen kann.
1ST1 - bis wann abends läuft denn die Bewirtung? Vorher ist das wahrscheinlich nicht so einfach. Zumindest nicht selber mitgebrachtes.
Es sei denn die haben an der Theke auch Bier, dann wäre das wohl halb so wild.
-
Wenn da die Wahrscheinlichkeit besteht, daß es sich um SCSI handelt, hab ich durchaus Interesse.
Allein die Chance hier mal Daten retten zu können wäre die Mühe wert.
Wollen wir uns das Teil auf der CC mal anschauen, Toast_r ?
-
Also es sieht nach einem 50Pol SCSI aus, ich wollte das mal anklemmen, ahbe aber die Lust verloren,
es scheint noch zu laufen, es fädelt jedenfalls das Band ein.
Interessant. Ist SCSI realistisch? Steht da irgendwas drauf was einen ersten Hinweis auf die Recherche liefern würde?
Einfach auf Verdacht SCSI "dranklemmen" nur weil es 50pol. ist, würde ich mich nicht trauen. Da sähe ich vor dem inneren Auge bei Bandlaufwerk und Zielsystem schon Rauch aufsteigen.
-
Was ist denn das für ein Bandlaufwerk? Weisst Du wie das Interfacing da abläuft?
-
Hab neulich noch hektisch gesucht nach dem Karton mit den Probes. Zum Glück gefunden. War ein brauner Pappkarton wie alle anderen auch
-
Logik Analyzer? Ja, ich bring den mit. Dann braucht Toast_r aber nen extra Tisch
-
Habs auf die Schnelle nicht gefunden - Wann fangen wir denn am Do mit dem Aufbau an?
Also ich meine nicht die Aussteller sonder das Infrastruktur-Team (Elektro/Tische usf)?
-
Apropos: Stühle gibt es hoffentlich auch?
Kniebänke.
-
Gibts jemanden, der sich mit Schreibmaschinen auskennt und meine halblebige Olivetti Praxis 48 mal anschauen mag?
-
Wir sollten thematisch passendes weiß nehmen. Also gilb. 😊
Du meinst das weìß hier oben in der Titelzeile?
-
Ist denn die Farbe "weiß" obligatorisch?
Lachst Du, weil Du meine Tischdecken kennst?
-
Btw, Tischdecken habe ich, bringe ich auch immer mit. Ist denn die Farbe "weiß" obligatorisch?
-
Herzliches Beileid ntrs_france Guy!
Das ist aber sehr traurig, das zu lesen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Deinen Besuch!
-
Nett!
-
Sorry 1ST1 so ganz hab ich das mit den Tickets noch nicht verstanden. Wir ziehen uns am besten für einen 5er pro Tag ein Ticket am Automat und gut ist?
-
am Amiga im Grünmodus... übel und nicht die geringste Verbesserung...
Ist aber auch eine Farbröhre. Probier doch mal einen richtigen Grünmonitor, falls vorhanden.
Wobei der 1084S nun auch kein schlechter Videomonitor ist....
-
FBAS sieht genau so Kacke aus, wie HF... hab es vorhin ausprobiert.
Mal am Grünmonitor probiert?
Monochrom sieht oft besser (schärfer) aus als farbig.
-
Geht das Ding nur am Fernseher, oder hat das Teil auch noch andere Video-Möglichkeiten?
-
Ach ja - und ein Genie, leider vergewaltigt...
Ein Rechner mit Analoganzeige? Nice.
Was macht die? Kassettenaussteuerung?
-
Keine R_Isoprüfung, kein Ableit-/Schutzleiterstrom.
In der Lehrwerkstatt haben wir das immer gemacht.
Ja, hab mich auch gewundert, dies in der Norm nicht zu finden.
-
Überhaupt wäre ein Photo, worauf man was erkennen könnte, hilfreich.
-
Teil einer Bildschirmschreibmaschine?