C128d gegen Atari 800xl..

  • Hallo.


    Ich habe entschieden, mich von meinem Commodore 128d Blechdiesel zu trennen. Das Gerät ist in einem guten Zustand und läuft einwandfrei. Ich bin ein großer Fan von Commodore CBM Rechnern und dem C64. Aber der C128 hatte es bei mir schon immer schwer, irgendwie hab ich keinen Spaß daran.


    Dafür suche ich einen Atari 800xl, auch in gutem Zustand mit Floppy, weil ich mir auch gerne mal die 8 Bit Schiene von Atari anschauen würde.


    Vielleicht hat jemand Interesse an einem Tauschgeschäft, dem es umgekehrt geht wie mir ?! 😊


    Ich denke ein Atari Paket mit Floppy hat finanziell einen höheren Wert ?! Das kann man ja dann finanziell ausgleichen.



    Gruss Jan

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.