Floppy Emu Deluxe (und Bestellung)

  • Also zumindest ein erster Test war bei mir positiv. Bei zwei anderen ebenfalls.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • uuh, da fällt mir noch das Acryl-Gehäuse für Nervengift ein. Oje.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Oder hat jemand einen Link, wo ein günstiger Selbstbau für eine SD Lösung dokumentiert ist ? Ich hätte da jemanden, der mir so etwas zusammenbauen könnte. In dem Fall dürfte es auch eine interne Karte sein.

    Sieh mal unter http://bluemeanie-retro.blogspot.com/ nach.

    Hatte auch letztes Jahr hier im Forum etwas dazu geschrieben.

  • sorry, aber ich habe es nun tatsächlich geschafft vor ein paar Tagen dir die fehlenden Schrauben zuzusenden.

    ich hoffe Du hast sie erhalten.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Hallo BeniBluemchen,


    ist alles angekommen. Vielen Dank nochmal fürs Nachsenden. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Dir zu antworten. Momentan habe ich zu viel um die Ohren. Ich hoffe, dass ich spätestens im Sommer alles zusammengebaut bekommen habe. :) Dann mache ich auch mal ein paar Fotos von meinem Computerzimmer mit dem IIe, wenn's denn endlich fertig ist


    Nette Grüße


    Andreas