Suche Apple Mac Mini 2011 gegen Apple iPhone 6

    • Offizieller Beitrag

    Hi :sunny:


    so, nochmal ich... zu den schon bekannten Suchen gesellt sich die Frage, ob denn noch jemand einen Apple Mac Mini (2011er) über hat und ggfl.s gegen ein funktionstüchtiges Apple iPhone 6 (16GB) tauschen möchte? Infos/Bilder zum iPhone aus meinem anderen Thread: Suche wireless Apple Magic Keyboard & Magic TrackPad


    Der Mac Mini sollte soweit funktionieren und als CPU eine Intel Core i5/i7 und mind. 4GB-RAM haben. Gegen weiteres Zubehör hab ich auch nichts einzuwenden :tüdeldü:

    In diesem Fall sollte Versand beider Seiten machbar sein oder man trifft sich::joint::


    Grüße,

    Marcus (... der eigentlich nichts mehr anschaffen sollte vor dem Umzug aber noch ne Ecke im Karton frei hat 8o )