CFFA3000 Card

  • Moin an alle,


    ich suche die o.g. Karte. Beim Hersteller ist sie wohl "out of stock".

    Wer seine nicht mehr braucht.... würde ich gerne nehmen.


    Grüße

    Michael

  • Ist zwar keine CFFA Karte


    https://www.applefritter.com/c…d-card-interface-apple-ii


    funktioniert aber ebenfalls sehr gut und kommt von Florian hier aus Deutschland.

    Ich habe davon eine aus der ersten Serie. Zur Zeit arbeitet er an einer neuen Karte.


    Nur als Hinweis... ist auch erheblich günstiger.


    PS: habe auch eine CFFA3000 aus dem letzten Batch, aber die gebe ich nicht her :ätsch:

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::