Suche HP Terminal aus der 264X Reihe. Bitte alles anbieten. 2640A,2641A, 2644A, 2645A, 2648A usw...

  • Hallo zusammen,


    wie schon im Titel geschrieben, suche ich für meine Sammlung HP Terminals aus der 264X Reihe.

    Ich habe zwar schon einen 2645A aber leider hat er einen Wasserschaden deswegen habe ich ihn wohl damals Kostenlos bekommen.

    Also in dem Sinne, bitte alles anbieten am besten mit Preisvorstellung.

  • Willst Du das 2645A als Ersatzteilspender verwenden oder ist das komplett ruiniert?

    Was ist da an Bords installiert?


    Ich könnte noch ein "16/32K Universal Memory" Speicherboard (auch ohne Speicher) und einen 4-er Brücke für den oberen Bus zur Aufrüstung für ein 2648A gebrauchen. Ich habe da zwar Angebote um 25$ aus den USA aber da kommen ja dann noch ca. 50$ Versand dazu und dann ist es uninteressant.