Videointerface IWS für Sharp PC-1500(A) in Betrieb genommen

  • Hallo zusammen,


    nach der gestrigen Treffen in Krefeld wollte ich jetzt eines meiner abgeschlossenen Projekte vorstellen.

    Zwei Videointerfaces lauerten auf ihre Inbetriebnahme. Das erste lieferte ein leicht versetztes Bild, das zweite erst mal keins. Eine Sichtprüfung zeigt dann in einem ein Eprom und nach einer erneuten Überprüfung zeigte dann das Gerät mit Eprom (s. Bild) ein richtig gutes Bild. Dann wurde das Eprom mal umgesteckt und dann ging auch das zweite ;)

    Toast_r hat von den Eproms mal Images gezogen und wird dann ein zweites brennen.

    Damit hat sich Krefeld voll gelohnt ...

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

  • 25 Zeilen mit 40 oder 80 Zeichen, Anschlussbuchse für Lightpen, 14mal schnelleres Schreiben auf und Lesen von Kassette ... das war schon ein Traum, damals !

    :thumbup:


    Bedienungsanleitung

    : RPN ."Register-Postfix-Notation" ;