Posts by Postfix

    Endlich mal Zeit, mit den beiden zuletzt hereingekommenen "Rechnern" ein bißchen zu spielen: :)


    1. HP 17bII (formelprogrammierbarer Finanztaschenrechner mit Eingabelogik RPN und ALG)
    2. Casio fx-4200P (formelprogrammierbar, ungeheuer kompakt)

    Ausnahmsweise kein Kauf, sondern über Tauschticket. Finde dort ab und zu mal mittelalte Peripheriegeräte und Kabel, regelmäßig auch Tintenpatronen und Toner. Highlight war ein wenig genutzter Casio FX-850P mit Handbuch. Das Gros der Angebote umfasst aber einfach nur Bücher, mit kleiner Auswahl aus der Ecke Computer/Internet. Leider nur wenig zu älterer Hardware, die uns am Herzen liegt (am meisten noch für C64 und Apple/Mac). Ebay Kleinanzeigen hat da schon eine wesentlich größere Auswahl.


    Schönen Ostergruß

    Thorsten