Adapter Centronics / Platinenstecker


  • Das habe ich alles (außer das gestrichene) frisch von Segor-Elektronik gekauft hier liegen und brauche es jetzt nicht mehr (weil ich nen fertigen Adapter bekommen habe).


    Wenn das jemand kaufen möchte, bitte PN an mich. Ich guck dann mal, was ich dafür bezahlt habe. War aber nicht viel.


    Der Stecker ist nun auch wieder bei Reichelt auf Lager. (Heute kam die Mail!)

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Wer braucht jetzt noch so einen Adapter? Brauche meinen nicht mehr.


    xesrjb


    Da kein Interesse , jetzt bei Ebay !!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein