Suche PowerMac 6500, biete andere Apples :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Freunde,


    mittlerweile bereue ich es mal wieder, diverse Apple vor/während meines Umzugs abgegeben zu haben - wie das halt so ist


    Suche auf diesem Wege einen Apple PowerMacintosh 6500 - am liebsten ja den 6500/300 aber da kann es auch ein anderes sein, solange das Grundmodell passt.


    Gerät muss nicht komplett sein bis auf Hauptplatine/Module - ordentliche Funktion ist auch erstmal nicht erforderlich.


    Anbei Bilder des Gesuchten - bei Bedarf liefere ich Bilder von den angebotenen Sachen. Hier noch was zum PM6500 bei WiKi: https://en.wikipedia.org/wiki/Power_Macintosh_6500


    Im Tausch hätte ich aktuell z.B. anzubieten:


    - Apple Power Macintosh 6100/66 (ohne Zubehör, ohne HDD, kein Displayadapter vorhanden also keine großartigen Tests möglich, geht an mit Chime, Batterie optisch wie neu)

    - Apple PowerBook der 500er Serie mit Netzteil (geht an, scheint ok zu sein)

    - Apple MacBook erste Intel Generation, ohne Akku/Netzteil (lief zuletzt)

    - Apple Mac Pro Workstation Tower mit Intel Xeon CPU, 16GB RAM, SSD, MacOS Sierra (KEIN Versand! Gerät funktionstüchtig)

    - Apple iMac Ruby Red (nur das Gerät mit einem gilbigem Keyboard/Maus, läuft einwandfrei)

    - ... SCSI Festplatten 50polig für diverse Apple Modelle

    - ...anderes?


    Entweder Treffen im Umkreis 50km zu 38678 oder Versand ::pc::


    Grüße,

    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    So, hier kann zu ;) ... bald kommt ein Päckel aus Kanada hier an xD


    Grüße,

    Marcus